Für alle bei denen eine Katze wohnt ...
... oder die jemanden kennen bei dem eine Katze wohnt oder die schon mal irgendwo geschlafen haben, wo auch eine Katze geschlafen hat ...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://youtube.com/watch?v=Xh3SwD9sEZI" ... ZI</a><!-- m -->
Katzen eben.....
Katzen eben.....
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
HALLO KATJA,
einfach klasse. Dummerweise hatte ich ausnahmsweise mal die Lautsprecher an. Kannst du dir jetzt das Towaboo bei mir zu Hause vorstellen bei meinen zwei katzenliebenden *fg* Hunden #shock# .
gute #sleep# , bei mir dauerts jetzt noch etwas bis alles still ist #stoned#
Anouschka
einfach klasse. Dummerweise hatte ich ausnahmsweise mal die Lautsprecher an. Kannst du dir jetzt das Towaboo bei mir zu Hause vorstellen bei meinen zwei katzenliebenden *fg* Hunden #shock# .
gute #sleep# , bei mir dauerts jetzt noch etwas bis alles still ist #stoned#
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
-
Hallo Katja,
einfach nur schöööön :D . Wenn mein Mann nach Hause kommt, werde ich es ihm gleich zeigen. Es ist wie im wahren Leben, denn mit unseren 10 Katzen ist mit durchschlafen und/oder ausschlafen auch nicht #stoned# .
einfach nur schöööön :D . Wenn mein Mann nach Hause kommt, werde ich es ihm gleich zeigen. Es ist wie im wahren Leben, denn mit unseren 10 Katzen ist mit durchschlafen und/oder ausschlafen auch nicht #stoned# .
Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com