Packziegenkalender 2009

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
sanhestar

Packziegenkalender 2009

Beitrag von sanhestar »

Hallo,

die Vorbereitungen für den Packziegenkalender 2009 der NAPGA in USA laufen bereits.

Wer möchte einen Kalender für 2009?

Bitte bei mir melden, Kostenpunkt voraussichtlich wie im letzten Jahr, evtl. etwas günstiger, aufgrund des besseren US-Dollarkurses (letztes Jahr ca. 15 EUR)

Die Qualität ist die gleiche wie im letzten Jahr (wegen der Anmerkungen zur Papierdicke und Lochung), darauf habe ich keinen Einfluss (wobei bei mir beim aktuellen Kalender noch kein Loch ausgerissen ist).

Abwicklung:

Wer einen Kalender möchte, meldet sich bitte bei mir per EMAIL unter hansske ät working-goats.de (pn's sind für mich noch immer schwer zu lesen und zu beantworten) mit:

Forumsname
gewünschte Anzahl Kalender
Vollständige Anschrift

Ich möchte nicht, wie im letzten Jahr, Einzelnen ewig wegen ausstehender Daten hinterherschreiben - daher akzeptiere ich dieses Jahr nur Bestellungen mit vollständigen Angaben.

Ich sende jedem dann eine Zahlungsanforderung über paypal - macht die Abwicklung nach USA einfacher. Wer (noch) kein Paypal-Konto hat, kann dieses mit wenigen Schritten bei Paypal einrichten. Banküberweisung nur in Ausnahmefällen, da es doppelten Aufwand bedeutet, um diese auf das paypal-Konto zu übertragen.

Vorschau zum Kalender (einige Bilder sind zwar in der Vorschau abgeschnitten, werden aber auf dem Kalenderblatt vollständig gedruckt )

Bild

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Juchhuuuuuu #jubel# . Mail, mit allen erforderlichen Daten, an dich ist bereits unterwegs #daumen_hoch* !!!

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Akela

Beitrag von Akela »

Aber klar, der Kalender muß wieder her! Obwohl die Qualität nicht sooo super ist - vom Papier und der Druckqualität. Es ist halt eher so eine Art selbstgebastelter Liebhaberkalender, aber für Packgeißenfreunde natürlich ein Muß!
Grüße von Akela

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo,

ich schieb's nochmal hoch - sonst keiner mehr?

Gruss

Sabine M.H.
sanhestar

Re: Packziegenkalender 2009

Beitrag von sanhestar »

Hallo,

und nochmal....

die Kalender sind fertig. Ich frage gerade Portokosten an. Wer mag noch?

Gruss

Sabine M.H.
sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo,

es hat gedauert, aber am Freitag kamen die bestellen Packziegenkalender für 2009 endlich an.

Judith
Akela

noch immer Interesse??

und dann ist noch ein Kalender übrig (habe nur wenige bestellt, es sind aber noch in USA zu haben - könnte man also nachbestellen)

Sabine M.H.
Akela

Beitrag von Akela »

Jawohl, ich nehme einen, auch wenn das neue Jahr fast schon wieder rum ist :D
Ich schicke Dir gleich eine Mail, damit es nicht wieder zu Verwechslungen kommt.
Grüße von Akela

Ziege sei mit Euch!
Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Hallo Sabine,

ja, ich nehme ihn auch noch immer gerne, denn die Lücke an meiner Wand muss gefüllt werden :D .

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Antworten