Verschenke meine Zwergziegen

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Bonny

Verschenke meine Zwergziegen

Beitrag von Bonny »

Hallo ,
ich verschenke meine 4 Zwergziegen da ich den Stall nicht mehr nutzen kann ab nächsten Winter wo sie jetzt untergebracht sind!
Es sind superliebe und wirklich brave Ziegen.
Zwei kastrierte Böcke und zwei Ziegenmädchen zur Zucht geeignet.
Alter zwischen 9 Monaten und vier Jahre. Ein Bock ist silberfarben mit schwarz, der andere schwarz mit weißen Flecken
eine Ziege braun weiß und Nummer vier sieht schick aus wie eine Gemse mit drei Farben.
Bilder kann ich leider nur zuschicken da ich keine DigiKamera mehr habe um sie im Net einzustellen.
Die vier sind zum Kuscheln auch für Kinder echt geeignet.
Meine einzige Bedingung ist dass sie in absolut liebe Hände kommen und NICHT geschlachtet werden.
Wenn möglich bitte alle vier zussmmen da sie schon zwei Jahre zusammen sind.
Gegen geringe Bezahlung könnt Ihr auch die Einzäunung haben falls benötigt.
Bis Anfang Mai müßen wir leider leider den Stall geräumt haben. Eine andere Unterkunft habe ich leider leider nicht gefunden.
Hoffendlich findet sich jemand unter euch der die vier haben will und lieb mit ihnen ist.
Schickt eine E-Mail oder ruft mich an,
<!-- e --><a href="mailto:birgitluebbe@arcor.de">birgitluebbe@arcor.de</a><!-- e --> Handy 0160/97037499
Liebe Grüße Birgit

Liebe alle Tiere bin aber überzeugte Traber Tante und Isi Mix Freak .
Bin überzeugter Tierflüsterer also alles ohne Gewalt. Das hat mich meine langjährige Erfahrung gelehrt.Stosse damit zwar oft auf Unverständnis aber der Erfolg gibt mir Recht. Gerade bei schwierigen Tieren.
Antworten