Hallo Gabi,
sach ma, bist Du Nachteule oder Ganzfrühsaufsteher #shock# 5uhrkeks ist doch noch fast dunkel!!!!
Jetzt krieg ich ja langsam den "Sprechenmeinezickenmitmir?wahn" #ka# Bis jetzt hab ich immer gedacht, die Mädels sind recht ruhig (es sei denn sie fordern etwas) alles ok! Jedes mal wenn ich in den Stall oder auf die Weide komm bin ich jetzt ganz gespitztes Ohr! Wenn ich morgens die Zicks im Stall begrüße, dann kommen sie vor und die Kitze hampeln um meine Beine (knabbern, zwicken, schubbern, klettern, schmusen) Dann wir ne Runde gestreichelt, geschmust, gemeckert (von mir :D ) wenn das Zwicken anfängt. Bei den Großen Bart gekrault, zwischen den Hörnern gekratzt - aber es herrscht Ruhe. Gemeckert wird dann, wenn eine Zick nicht durchkommt oder ich auf Stubsen und Knabbern nicht reagiere. Mittlerweile denk ich immer ob sie nicht mit mir "sprechen" müßten ??? Bin grad ein bischen doof, glaub ich #ka# Wahrscheinlich paßt das alles schon so zu mir. Die Zicks sind´s ja gewöhnt, dass sie von Anfang an gekuschelt werden und viel Körperkontakt haben!
Ich denke, ich werde mal den "Spruch" ändern *fg*
Leise zickige Grüße
Birgit
@ Alraune
Re: @ Alraune
Ich fahre morgen nach Bayern in die alte Heimat und deswegen konnte ich nicht mehr schlafen, bin so aufgeregt!!!!
Meine Zicke (ich kanns echt nicht anders sagen) hat mich heute halb wahnsinnig gemacht, hab ausgemistet und sie raus gesperrt. Könnt ihr Euch vorstellen das eine Ziege 1Std am Stück meckern kann??? #stoned#
lg Gabi
Meine Zicke (ich kanns echt nicht anders sagen) hat mich heute halb wahnsinnig gemacht, hab ausgemistet und sie raus gesperrt. Könnt ihr Euch vorstellen das eine Ziege 1Std am Stück meckern kann??? #stoned#
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....