hallo!
Ach...ich bin ja so neidisch.... #heul# #heul# #heul#
Mittlerweile kann ich auch im Sommer nicht mehr barfuss laufen, weil ich eine Bindegewebsstörung und eine Veneschwäche habe und deswegen IMMER Kompressionsstrümpfe tragen muss.... #heul# #heul# #heul# ganz besonders im Sommer.....sonst sehe ich nach 2 Stunden aus wie ein zweibeiniger Elefant und kriege sehr unangenehme Schmerzen in die Füße....da trage ich lieber brav meine Strümpfchen und meine Birkis....
Die einzige Situaion, wo ich es früher peinlich fand, das meine Füsse immer schwarz waren, das war im Schwimmbad....gerochen haben sie überhaupt nicht....ganz im Gegensatz zu jetzt.... *oops*
liebe Grüße
Lydia
Geruch
Re: Geruch
Hi Ihr Lieben,
wir kriegen bestimmt bald wieder von nem Admin was zwischen die Hörner *fg* weil es geht zwar um Geruch ... aber nicht von den Kastraten. Vielleicht sollten wir das Thema Hausfrauenliga, Tetris und schwarze Füße in den "Small Talk" verlegen! Ich versuch das mal und denk mir n netten Titel aus
Zickige Grüße
Birgit
wir kriegen bestimmt bald wieder von nem Admin was zwischen die Hörner *fg* weil es geht zwar um Geruch ... aber nicht von den Kastraten. Vielleicht sollten wir das Thema Hausfrauenliga, Tetris und schwarze Füße in den "Small Talk" verlegen! Ich versuch das mal und denk mir n netten Titel aus
Zickige Grüße
Birgit