Treffen Münsterland /Ruhrpott
Re: Treffen Münsterland /Ruhrpott
Hi Moni ,
wolte nur schnell bescheid geben , das ich am 5.7 . nicht kann !
LG
martina
wolte nur schnell bescheid geben , das ich am 5.7 . nicht kann !
LG
martina
Schaaaade, unser Münsterland-Treff steht nicht unter guten Sternen.
Naja, vielleicht klappt es ein andermal #daumen_hoch*
Moni
Naja, vielleicht klappt es ein andermal #daumen_hoch*
Moni
Hallo !
Vielleicht versuchen wir direkt einen neuen Termin zu finden !
Wäre ja schade ,wenn wir keinen Termin finden könnten .
Ich werde in den nächten Tagen mal meinen Terminkalender auf den neusten Stand bringen ...
LG
martina
Vielleicht versuchen wir direkt einen neuen Termin zu finden !
Wäre ja schade ,wenn wir keinen Termin finden könnten .
Ich werde in den nächten Tagen mal meinen Terminkalender auf den neusten Stand bringen ...
LG
martina
Hallo an alle,
vielleicht verschicken wir an die registrierten Ziegenhalter in der Ecke mal wieder eine Mail. Da finden sich evtl. auch noch Gleichgesinnte. Entwirft mir jemand einen Text und sagt mir die in Frage kommenden PLZ-Gebiete, dann verschicke ich die Mail.
Viele liebe Grüße,
Sven
vielleicht verschicken wir an die registrierten Ziegenhalter in der Ecke mal wieder eine Mail. Da finden sich evtl. auch noch Gleichgesinnte. Entwirft mir jemand einen Text und sagt mir die in Frage kommenden PLZ-Gebiete, dann verschicke ich die Mail.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Sven,
kannst du auch eine E-Mail nur an Forenmitglieder senden? Es haben sich nicht alle als Ziegenhalter oder -züchter registriert.
Wenn ich das jetzt richtig nachgesehen habe, müssten die Postleitzahlen 44, 45, 46, 48 und 59 noch in passender Reichweite liegen.
Lieben Gruß
Andrea
kannst du auch eine E-Mail nur an Forenmitglieder senden? Es haben sich nicht alle als Ziegenhalter oder -züchter registriert.
Wenn ich das jetzt richtig nachgesehen habe, müssten die Postleitzahlen 44, 45, 46, 48 und 59 noch in passender Reichweite liegen.
Lieben Gruß
Andrea
Hallo Andrea,
doch aber da kann ich nicht nach Gebiet eingrenzen. Da bekommen hunderte von Leuten, die Nachricht, die sie gar nicht betrifft.
Die Halter aus den genannten PLZ-Bereichen sind schon einige ...
Wie soll die eMail lauten?
Viele liebe Grüße,
Sven
doch aber da kann ich nicht nach Gebiet eingrenzen. Da bekommen hunderte von Leuten, die Nachricht, die sie gar nicht betrifft.
Die Halter aus den genannten PLZ-Bereichen sind schon einige ...
Wie soll die eMail lauten?
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo,
ich würde sehr gerne an einem Treffen teilnehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn es mit einem Termin klappen würde.
Also mein Mann und ich sind dabei.
Wir freuen uns schon auf Euch!!! #jubel#
LG, Regina (die schon lange nicht mehr im Forum war) #stoned#
ich würde sehr gerne an einem Treffen teilnehmen. Es würde mich sehr freuen, wenn es mit einem Termin klappen würde.
Also mein Mann und ich sind dabei.
Wir freuen uns schon auf Euch!!! #jubel#
LG, Regina (die schon lange nicht mehr im Forum war) #stoned#
Hallo aus Bochum,
ich wäre auch dabei, müsste allerdings schauen, ob es von der Distanz und von der Zeit her passt.
ich wäre auch dabei, müsste allerdings schauen, ob es von der Distanz und von der Zeit her passt.
Gruß, Birgit
Hallo Ihr Lieben,
einige Mitglieder (ca. 10) haben sich schon gemeldet.
Wenn ich das nun richtig gesehen habe, wäre Dortmund ungefähr in der Mitte.
Kennt jemand in Dortmund einen schönen Ort, wo man sich treffen könnte?
@ Regina: Du kommst doch aus Dortmund. Weist du vielleicht was? Oder können wir uns bei euch treffen und jeder bringt was mit?
Lieben Gruß
Andrea
einige Mitglieder (ca. 10) haben sich schon gemeldet.
Wenn ich das nun richtig gesehen habe, wäre Dortmund ungefähr in der Mitte.
Kennt jemand in Dortmund einen schönen Ort, wo man sich treffen könnte?
@ Regina: Du kommst doch aus Dortmund. Weist du vielleicht was? Oder können wir uns bei euch treffen und jeder bringt was mit?
Lieben Gruß
Andrea