Servus,
ich hätte mal eine frage bezüglich der registriernummer eines Ziegenhalters. Da ich gerade dabei bin mir ziegen anzuschaffen, benötige ich eine registrierungsnummer. Könnt ihr mir dabei vlt. helfen wo man eine bekommt oder braucht man überhaupt eine?
Ich hätte noch eine frage. Ich habe im internet ein bestellformular für Ziegenohrmarken gefunden aber vom Landeskontollverband Brandenburg. Gibt es das Lkv auch in Bayern wo man solche Ohrmarken bekommt?
Viele grüße aus Schwaben
Registrierungsnummer
Re: Registrierungsnummer
Hallo,
ruf mal bei dem für Dich zuständigen Veterinäramt an...dort erhältst Du Registrierungsformulare und auch Bestellformulare für Ohrmarken. In Niedersachsen müssen Ziegen auch der Tierseuchenkasse gemeldet werden; das kann in Bayern aber anders sein.
LG, Petra
ruf mal bei dem für Dich zuständigen Veterinäramt an...dort erhältst Du Registrierungsformulare und auch Bestellformulare für Ohrmarken. In Niedersachsen müssen Ziegen auch der Tierseuchenkasse gemeldet werden; das kann in Bayern aber anders sein.
LG, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ich habe "nur" beim Vet. Amt angerufen und die haben alles klar gemacht,jedenfalls in Sachsen. Ohrmarken, Seuchenkasse ect...!
LG
Jeannette
LG
Jeannette
Hallo Marcel
wende Dich an diese Adresse,
Landesverband Bayrischer Ziegenzüchter e.V.
Haydnstr. 11
80336 München
Tel.: 089 / 537856
wende Dich an diese Adresse,
Landesverband Bayrischer Ziegenzüchter e.V.
Haydnstr. 11
80336 München
Tel.: 089 / 537856