Auch für mich #shock# ! Nie wieder!
Die Schreie gehen nie wieder raus!
Kastration durch "Kneifen", die Zeit danach
Re: Kastration durch "Kneifen", die Zeit danach
Nu' muss ich aber nochmal nachhaken...
Du schreibst von Lämmern, also von mehreren Tieren. Der erste hat doch beim Kastrieren bestimmt schon deutlich kundgetan, wie weh es tut - warum wurden dann die anderen auf die gleiche Art kastriert?
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Du schreibst von Lämmern, also von mehreren Tieren. Der erste hat doch beim Kastrieren bestimmt schon deutlich kundgetan, wie weh es tut - warum wurden dann die anderen auf die gleiche Art kastriert?
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Re: Kastration durch "Kneifen", die Zeit danach
Es waren 2 und ich bin beim 2. dazugekommen, mußte die Mütter beruhigen. Einen haben wir als Bock laufen. Die "anderen" beiden haben wir wieder mit Narkose gemacht...2 Wochen später. Die sind aber genauso langweilig. Ich denke mal die haben doch zu viel mitbekommen.
Nur war das unser HH-TA und da hat das geklappt mit der Narkose.
Diese Schreie werde ich nie vergessen...ebenso nicht die Zuckungen von Felix! Du bringst ein gesundes Lamm zum kastrieren und das stirbt fast. Ich habe da nicht gedacht, dass die TÄ den wieder hinbekommen. Der ist auch erst jetzt so aufmüpfig wie sein Bruder schon seit letztem Herbst. #ka#
LG
Jeannette
Nur war das unser HH-TA und da hat das geklappt mit der Narkose.
Diese Schreie werde ich nie vergessen...ebenso nicht die Zuckungen von Felix! Du bringst ein gesundes Lamm zum kastrieren und das stirbt fast. Ich habe da nicht gedacht, dass die TÄ den wieder hinbekommen. Der ist auch erst jetzt so aufmüpfig wie sein Bruder schon seit letztem Herbst. #ka#
LG
Jeannette