2. Hessischer Ziegentag
Re: 2. Hessischer Ziegentag
Ich krams nochmal hervor :)
Hatte irgendwie in Erinnerung das der Ziegentag erst im Februar ist und mich dann eben nochmal schnell angemeldet.
Wer von euch kommt denn ? Ich hab nämlich ein kleines Problemchen. Mit meinen zarten 17 darf ich noch nicht alleine Auto fahren, was die Anfahrt zur Domäne Mechthildshausen "etwas" erschwert.
Hat noch jemand ein Plätzchen frei ? *oops*
Lg, Anna-Lena
Hatte irgendwie in Erinnerung das der Ziegentag erst im Februar ist und mich dann eben nochmal schnell angemeldet.
Wer von euch kommt denn ? Ich hab nämlich ein kleines Problemchen. Mit meinen zarten 17 darf ich noch nicht alleine Auto fahren, was die Anfahrt zur Domäne Mechthildshausen "etwas" erschwert.
Hat noch jemand ein Plätzchen frei ? *oops*
Lg, Anna-Lena
-
Wollte den Beitrag nochmal nach vorne holen und
die Silke fragen!? Wohin soll ich ihn denn *oops* *oops*
bis bald
der HWB aus G. #baeh#
bis bald
der HWB aus G. #baeh#
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Hallo!
Ich komme dieses Jahr leider nicht, da es mir zu weit ist...
Aber letztes Jahr war echt Super #daumen_hoch*
MfG
Ich komme dieses Jahr leider nicht, da es mir zu weit ist...
Aber letztes Jahr war echt Super #daumen_hoch*
MfG
Hallo :)
So, der 2. hessische Ziegentag ist schon wieder vorbei und ich fands echt klasse #jubel#
Man hat sehr nette neue Leute kennen lernen dürfen und das Hofgut Gassenbach, sowei die Domäne Mechthildshausen waren wirklich sehenswert.
Leider war die Anfahrt zur Domäne nicht so gut organisiert ... wir haben uns heillos verfahren [ das navi kennt die Domäne offensichtlich nicht und schicke uns ständig verkehrt in eine Einbahnstraße #shock# ]
Die Beiträge waren auch interessant, vor allem der von Herrn Wagner. Wobei mich der Bereich aber auch am meisten Interessierte ;)
Hoffentlich ist der Ziegentag im nächsten Jahr nicht allzuweit weg, wäre gerne nochmal dabei.
Lg,
Anna-Lena
So, der 2. hessische Ziegentag ist schon wieder vorbei und ich fands echt klasse #jubel#
Man hat sehr nette neue Leute kennen lernen dürfen und das Hofgut Gassenbach, sowei die Domäne Mechthildshausen waren wirklich sehenswert.
Leider war die Anfahrt zur Domäne nicht so gut organisiert ... wir haben uns heillos verfahren [ das navi kennt die Domäne offensichtlich nicht und schicke uns ständig verkehrt in eine Einbahnstraße #shock# ]
Die Beiträge waren auch interessant, vor allem der von Herrn Wagner. Wobei mich der Bereich aber auch am meisten Interessierte ;)
Hoffentlich ist der Ziegentag im nächsten Jahr nicht allzuweit weg, wäre gerne nochmal dabei.
Lg,
Anna-Lena
Schade, vorbei...Hans-Willi hat geschrieben:Wollte den Beitrag nochmal nach vorne holen und
bis bald
der HWB aus G. #baeh#
Auf den Bauchnabel, HW, auf den Bauchnabel *fg*
LG
Silke
-
och menno
Das hätte ich doch vorher wissen müssen Silke! #heul#
Nun hab ich Ihm das Küsschen woanders hin gegeben *oops* *oops*
Hätte ich deine Handy Nummer gehabt
oder du meine hätten wir uns ja nochma kurzschliesen können #heul#
@ all
Es war wirklich sehr Info.
es waren sogar Leute aus RLP da.
ihr habt was verpasst
Bis denn dann
HWB aus G.
Das hätte ich doch vorher wissen müssen Silke! #heul#
Nun hab ich Ihm das Küsschen woanders hin gegeben *oops* *oops*
Hätte ich deine Handy Nummer gehabt
oder du meine hätten wir uns ja nochma kurzschliesen können #heul#
@ all
Es war wirklich sehr Info.
es waren sogar Leute aus RLP da.
ihr habt was verpasst
Bis denn dann
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!