Ziegenkeramik
Re: Ziegenkeramik
Hallo ! Neues von der Tierkeramik. In den letzten Tagen entstanden. Viel Spaß beim Anschauen. Gruß Marion
-
Halllo!
#daumen_hoch* #daumen_hoch*
Die Schneeziege sieht ja echt super aus... Auch das Schaf ist cool... sowas würde ich mir auch vor die Türe stellen...
Leider habe ich für sowas absolut kein Talent... :-(
Bei mir sieht das immer alles so unproportioniert und fett aus... die Kinder lachen sich immer halbtot, wenn ich mal ein Männchen aus Knete mache... #heul#
Naja, kann ja nicht jeder alles können, sonst wäre es auch langweilig auf der Welt....(bin trotzdem neidisch... *oops* )
Liebe Grüße
Lydia
#daumen_hoch* #daumen_hoch*
Die Schneeziege sieht ja echt super aus... Auch das Schaf ist cool... sowas würde ich mir auch vor die Türe stellen...
Leider habe ich für sowas absolut kein Talent... :-(
Bei mir sieht das immer alles so unproportioniert und fett aus... die Kinder lachen sich immer halbtot, wenn ich mal ein Männchen aus Knete mache... #heul#
Naja, kann ja nicht jeder alles können, sonst wäre es auch langweilig auf der Welt....(bin trotzdem neidisch... *oops* )
Liebe Grüße
Lydia
Hallo Marion!
Das sind sowas von tolle Arbeiten,wir sind begeistert.
Hut ab,vor dir und deinen Fähigkeiten #daumen_hoch*
Tja,es muß Ausnahmen geben,du bist Eine.
Liebe Grüße vom Holzwurm
Das sind sowas von tolle Arbeiten,wir sind begeistert.
Hut ab,vor dir und deinen Fähigkeiten #daumen_hoch*
Tja,es muß Ausnahmen geben,du bist Eine.
Liebe Grüße vom Holzwurm
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
-
Hey Marion!
Die sehen ja "rattenstark" aus!!!!
Ich will so was haben!!!!!!!!!
Sag mir was ich machen muss damit ich ein´s von dir bekommen kann.
Bitte bitte bitte! #hail#
(bei Kindern funktioniert das... :) )
Die sehen ja "rattenstark" aus!!!!
Ich will so was haben!!!!!!!!!
Sag mir was ich machen muss damit ich ein´s von dir bekommen kann.
Bitte bitte bitte! #hail#
(bei Kindern funktioniert das... :) )
Was man gern macht, macht man gut!
Hallo Marion,
nachdem ich mir die Tränen getrocknet habe #heul# - ich möchte auch sowas können ... schickst Du mir auch ne PN????
LG Birgit
nachdem ich mir die Tränen getrocknet habe #heul# - ich möchte auch sowas können ... schickst Du mir auch ne PN????
LG Birgit
Hallo , ach natürlich tu ich das !gerne aber wie????
Und zu Euerem Vergnügen hier die glasierten Teile. Gruß Marion
Und zu Euerem Vergnügen hier die glasierten Teile. Gruß Marion
Hallo, ich weiß nicht was Dein Job ist, aber wenn ich das sehe, denke ich es ist der falsche! Du solltest diese schönen Kuststücke verkaufen, Dich selbständig machen.. wirklich toll. Hier findest Du natürlich auch ein sehr dankbares Publikum, denn grad in der Ziegenwelt ist es sehr schwer schöne Deko zu bekommen!! Weiß wohl jeder Ziegenliebhaber ;o)
Ob Ziegenliebhaber und Halter nun für sich selbst oder als Geschenk mit persönlicher Note diese schönen Dinge haben wollen, sicher ist, dass sie es haben wollen! Ich gehöre dazu *fg*
Stell doch mal ein paar Tierchen ein, die zum Verkauf stehen und nenn mal ca. Preis und Versandvorstellung. Sicherlich finden sich hier noch einige Kunstliebhaber mehr! Vielleicht können wir hier bei Ziegentreff auch eine Unterrubrik für Kunst um Ziegen oder so gestalten? Sven?
Von Ziegenliebhabern für Ziegenliebhaber? Eine Art Kunstmarkt oder Trödelmarkt rund um die Ziege?? Das wäre klasse, ich finde, das fehlt hier irgendwie noch..
#maeh#
Ob Ziegenliebhaber und Halter nun für sich selbst oder als Geschenk mit persönlicher Note diese schönen Dinge haben wollen, sicher ist, dass sie es haben wollen! Ich gehöre dazu *fg*
Stell doch mal ein paar Tierchen ein, die zum Verkauf stehen und nenn mal ca. Preis und Versandvorstellung. Sicherlich finden sich hier noch einige Kunstliebhaber mehr! Vielleicht können wir hier bei Ziegentreff auch eine Unterrubrik für Kunst um Ziegen oder so gestalten? Sven?
Von Ziegenliebhabern für Ziegenliebhaber? Eine Art Kunstmarkt oder Trödelmarkt rund um die Ziege?? Das wäre klasse, ich finde, das fehlt hier irgendwie noch..
#maeh#
Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
-
:-) wow Uzou ich bin total begeistert.
Tolle Arbeiten.
Ich finde die Idee von thyskland ziemlich gut ....das muß doch zu vermarkten sein :-)
.... oder vielleicht auch eine persönliche PN ;-)
Liebe Grüsse Mone
Tolle Arbeiten.
Ich finde die Idee von thyskland ziemlich gut ....das muß doch zu vermarkten sein :-)
.... oder vielleicht auch eine persönliche PN ;-)
Liebe Grüsse Mone