Leckerbisse ???

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Enderle

Leckerbisse ???

Beitrag von Enderle »

Hallo zusammen ich suche mal so richtige Leckerbisse zur meine Ziegen vielleicht kennt ihr ja was eure Ziegen sehr gerne zwischendurch mal futtern !!! :D

Chrysantheme

Re: Leckerbisse ???

Beitrag von Chrysantheme »

Super Leckerbissen für jeden Tag sind vorallem Obstbaumzweige! :D

Liebe Grüße v. Chrysantheme

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

meine warten täglich auf ihre fichtenäste....schwirren wie die hühner um den äste
hin und wieder gibts tannenäste - sind aber seltener in meiner nähe

gleich nach dem frühjahr bekommen sie den strauchschnitt aus dem vorgarten - jedesmal ein leckerbissen *fg*

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo!
Super Leckerchen für mal ab und zu sind Nüsse...
Für jeden Tag gehen auch gut Apfelschnitze, Karottenscheiben und, wie schon gesagt, Obst und Tannen-/Fichtenzweige
Im Sommer gibts bei uns jeden Tag frisch geschnittene Eschen.... die wachsen hier überall en masse.... und die Nachbarn freuen sich über schön geputzte Böschungen...
Brombeerhecken sind auchnicht schlecht... miene Lieben die und verbringen im Winter STunden damit zu in Nachbargärten die Sträuche zu putzen... erst die Blätter und dann der Rest... da stehen die drauf...
Liebe Grüße
Lydia

Antworten