Ich melde mich nach seeehr langen Zeit wieder.
Ich habe mir mal von Sabine (sanhestar) ein Packsatelset gekauft und war ganz glücklich. Mein Papa muste mir gleich noch ein Sattel nachbauen, damit ich mit mindestens 2 meinen Bocken loslegen kann... Leider habe ich es nicht geschaft dieser zweiten Sattel fertigstellen - das heist es ist nur das Holzsattel ohne jegliche gurtung.
Doch es passierte etwas, womit ich nie gerechnet habe.... Meine Böcke wurden vergiftet. Ich weiß nicht vom wem, warum und ich kann es nicht beweisen. Bei einem aber, der in der Tierklinik war, hieß es, daß es wohl ratengift war. Es erwischte nur die Ziegenböcke - keine Ziege oder Schaf - trotz gleiche Stelle... Da kriegt man extremen Hass....
Nun ich mag nicht mehr.... kommende Woche verkaufe ich meinen letzten Bock der damals wo anders war und wenn sich jemand findet auch meine letzte Ziege.
Nun habe ich noch dieses Packsattel aus Holz (der mal (wenn ich mich nicht irre) als Bausatz 57€ kostete, eine pasende rote Sattelunterlage damals 33€ und roten Basic Packtaschen die 98€ kosteten).
und dieser Sattelröhling was ich wohl nicht mehr brauchen werde. Ich denke das ich für alles 150€ verlangen kann. (Ich hoffe die Sabine ist mir nicht böse?) Die Sattel ist sind von mir glattgeschmirgelt, lackiert und aufgebaut.
Weiter hätte ich noch - wenn ich alles finde ein Ziegeneinspaner - Umrustset für ein Bollerwagen von Fa. Towara - war Maßarbeit für mein Bock. Da muß ich noch alles zusamen suchen - wenn Interrese wäre bitte melden.
MfG
Lucie