Neue Seite

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Uzou

Neue Seite

Beitrag von Uzou »

Hallo Ihr Lieben, nach langer Abwesenheit (Jungs haben Berufs- und Schulabschluss mit Mittzittern und Zagen, Nerven liegen blank) Heute ein Lebenszeichen! ich schick Euch einen Link damit Ihr mein neuestes hobby seht! Grüße und bis bald wieder regelmäßiger Marion

<!-- m --><a class="postlink" href="http://meine-ziegenwelt.blogspot.com/"> ... m/</a><!-- m -->

Chrysantheme

Re: Neue Seite

Beitrag von Chrysantheme »

Hallo Marion,
wieder hübsche Bilder u. Geschichtchen! #daumen_hoch*
Tja, die lieben Kinderlein beschäftigen einen bis an´s Lebensende! :D

Liebe Grüße v. Chrysantheme

Ziegentrekking Altmühlfra

Beitrag von Ziegentrekking Altmühlfra »

Hallo Marion,

Ich kann mich Chrysantheme nur anschließen! #daumen_hoch*

Mit den besten Grüßen
Siggi

FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

Auch deine anderen Blogs gefallen mir recht gut ! :)

Gäulsjule

Beitrag von Gäulsjule »

Hallo Marion,
ich bin gleich auf der pferdigen Seite gelandet und bin total begeistert - die Bilder und dazu deine Gedanken #jubel#
Liebe Grüße
Pia

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo und danke für den Zuspruch! Ich freu mich über jede Anerkennung - und Pia - ja, das hören aber nicht alle Reiter gern, denn ich kritisiere ja damit den oft gedankenlosen Umgang. Das fühlt man dann ja schon! Ich unterrichte ja Reiten mit feinen Hilfen und stehe oft vor stumpf gerittenen Pferden, die nach dem Willen der Besitzer nun plötzlich fröhlich und entspannt sein sollen. Oft muss ich dafür werben, dass in tiefe Depression verfallene Pferde nicht morgen fröhlich sind - sein können, nur weil der Besitzer das wünscht... Ach... Liebe Grüße Marion

Antworten