VIPs mit Ziegen

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Uzou

Re: VIPs mit Ziegen

Beitrag von Uzou »

Bunnypark, stimme Dir voll zu, aber nicht in diesem Thread! Gruß Marion

Akela

Beitrag von Akela »

Verrate uns doch bitte, Marion, den HIntergrund Deiner Fragestellung.
Und: Geht es um noch lebende oder bereits gestorbene VIPs? Oder ist es egal. Mahatma Gandhi hatte wohl auch eine Ziege. Dabei fällt mir ein: Was bitte ist ein VIP? Sind wir nicht alle "very important"??? ;-)
Sehr wichtige Grüße von Akela

Ziege sei mit Euch!
Locura

Beitrag von Locura »

Brennessel hat geschrieben: Hat eigentlich irgendjemand eine Ahnung, wie das Maskottchen vom 1 FC Köln lebt und wo es untergebracht ist?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.geissbockfans.de/verein/henn ... tm</a><!-- m -->

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Uzou

Beitrag von Uzou »

Ok , ich geb auf... ich bin keine VIP, Sarah Wiener ist eine! Wenn man natürlich alle Übereinkünfte in Frage stellt...Ich wollte halt einfach mal wissen, wer von den Prominenten Ziegen hat! Aber lasst man, mir ist das Gehacke einfach zu doof!!!! Ich google dann eben ! Und tschüss... Marion

Axel

Beitrag von Axel »

Hallo zusammen,

ist es eigentlich nicht möglich, klare Fragestellungen - und Marion hatte eine klare Frage gestellt -
ganz schlicht und einfach zu beantworten, statt Nebenkriegsschauplätze zu entdecken und "ein Faß aufzumachen"?

Das gilt nicht nur für dieses Thema, aber hier fällt es mir unangenehm auf.

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Uzou

Beitrag von Uzou »

Danke Axel, ich hatte mich aufgrund dieser Situation aus dem thread schon verabschiedet! Es ist ja sicher gerne möglich, das an anderer Stelle als eigenen thread zu diskutieren. Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen das Diskutieren von Haltungsformen, aber hier wird jede Verständigung unmöglich gemacht! Schade, denn in diesem thread sollte es eigentlich darum gehen, dass die Ziege sogar bei VIPs als Tier gern gemocht wird... Man kann das natürlich auch kritisieren *fg* Gruß Marion

Antworten