Ziegen-Notfall

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Holzwurm

Re: Ziegen-Notfall

Beitrag von Holzwurm »

Hallo !

Wer diese Ziege aufnehmen möchte, sollte sich im ersten Beitrag, die Telefonnummer ansehen.
Dann könnte derjenige dort anrufen und schon weiß er ob die Ziege noch abzugeben ist.
Ist doch wohl nicht allzu schwer, oder ?

Viele Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Der_Ole

Beitrag von Der_Ole »

Hallochen erst mal. Ich würde auch gern wissen, was aus dem armen Ding geworden ist. Bei mir ist noch ein Platz frei.
Gestern hatte ich auch einen Notfall bekommen. Ein Lamm, noch keine 24 Stunden alt. Das arme Ding hat es leider nicht überlebt, da vor mir sich keiner in der Lage fühlte (oder fühlen wollte), das Kleine zu füttern. es wurde gestern Morgen geboren und ich habe es leider erst am Abend bekommen.

Wo eine Ziege ist , braucht kein anderer zu meckern
Zirkuszuchtziegenzüchter

Beitrag von Zirkuszuchtziegenzüchter »

Hallo Ole.
Dann ruf doch bitte dort an.
Könntest uns dann ja mitteilen, was mit der Ziege ist, wäre super.
Eva

Karin P.

Beitrag von Karin P. »

Hallo "Holzwurm",
was bin ich doch froh, dass es immer wieder solch nette Menschen, wie Du, gibt !!!!
Anstatt einfach mal auf die Telefonnummer hin zu weisen, gibt man nach Tagen, sehr hochnäsig
diesen wichtigen HInweis !!! Vielen Dank !!!!!!!!!1
So ist zwar dem Tier nicht geholfen, aber hauptsache der Mensch hat sich wichtig gemacht.
Schade.........ich hatte es total "überlesen". Melden werd ich mich aber nicht dort. Kann ja nicht
so wichtig sein, wenn die betreffende Person, die den Notfall eingestellt hat, hier nicht mehr reinschaut.
Und bei diesen tollen Hinweisgebern vergeht es einem.
Ich drücke die Daumen für das Tierchen und bin hier wieder weg. Zu gute Hinweisgeber.............

Zirkuszuchtziegenzüchter

Hallo Karin,

ich denke, es handelt sich bei der Thread-Eröffnerin nicht um die Vermittlerin der Ziege. Da auch Silke den gleichen Text eingestellt hatte (bereits gelöscht?), wird es sich vielleicht um eine Nachricht eines Tierschutz-Verteilers o.ä. handeln, der gar nicht weiß, wo der Vermittlungsgesuch überall auftaucht. (Ruf einfach an, falls Du an der Ziege Interesse hast. Vielleicht weiß ja Olaf schon mehr.)

Eva

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Hallo !

Das war nicht hochnäsig !

Es ist nur immer wieder ärgerlich, wenn Beiträge nicht von Anfang u. richtig gelesen werden.
So gehen die wichtigen Informationen, dann auch verloren.

Viele Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Zirkuszuchtziegenzüchter

Hallo Olaf,
ich sehe, Du bist gerade online.
Hast Du was von der Ziege gehört?

Eva

Antworten