Vorübergehender unterstellplatz gesucht!!! Dringend!!

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Bubba2008

Re: Vorübergehender unterstellplatz gesucht!!! Dringend!!

Beitrag von Bubba2008 »

Ich will die zwei weder Schlachten, noch verkaufen noch sonst was! Brauche nur nen Platz bis ich was anderes habe.
Bin nur froh dass nicht alle 7 weg müssen ! Aber die beiden büxen als aus und das freut keinen . Da ich dort eh mit allen weg will macht es keinen Sinn nen anderen Zaun zu stellen!
Daher wäre es nur ne begrenzte Zeit!

Zirkuszuchtziegenzüchter

Beitrag von Zirkuszuchtziegenzüchter »

Hallo Bubba,

kannst Du nicht, wenn alle Stricke reißen, eine Pferdebox mieten und ein bißchen Ausstattung rein, notfalls jeden Tag ausgiebig spazieren gehen? Oder mit dem Vermieter reden, Dein Bemühen verdeutlichen, eine neue Bleibe zu suchen (und das heißt in meinen Augen Urlaub nehmen, täglich mehrere Stunden "Klinken Putzen"), und die Ziegen in dieser Zeit nur noch unter Aufsicht rauslassen (falls sie von der Weide abhauen) oder spazieren gehen?

Nur Ideen zur Alternative Schlachthof. Heute ist schon Mittwoch.

Eva

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo,

und findest Du es nicht ein wenig unfair, nach einem dringenden Platz zu suchen, und erst im Nachhinein zu erwähnen, dass es sich um Ausbrecher handelt?

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Locura

Beitrag von Locura »

Ich fürchte auch, dass Du, wenn Du auf die Schnelle nix findest (und die Zeit rennt jetzt ja wirklich), eine Box o.ä. mieten musst.
Zwei Ziegen auf 3x4 m zu halten ist nicht schön, aber vorübergehend machbar, wenn Du sie beschäftigst.

Ziegen unterzustellen ist eh schon schwierig, aber gerade bei "Wanderziegen" werden viele Leute zurückschrecken, da sie weder ständig auf Suche gehen möchten noch wollen, dass die eigenen Tiere sich das Ausbüchsen abgucken.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Bubba2008

Beitrag von Bubba2008 »

Unfair?NEIN!! Unfair ist,wenn das Netzgerät keine Verbindung mehr zu
Meinem Zaun hat,mir nix davon sagt und ich mir den Kopf zerbreche warum die raus gehen!
Oder man weis dass ich nicht da bin, den umgefallenen Plastik Pfahl zwei tage liegen lässt und die ziegen raus und rein gehen.
Das und noch vieles ist unfair !!
Und einen neuen Zaun baue ich da nicht mehr daher habe ich keine andere Wahl als ein
Kurzzeitplatz zu suchen

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Petra!

Das hört sich aber anders an als Ausbrecher #trost#

Ich kann mir gut vorstellen , dass Du unter extremen Druck stehst- aber unter Druck formuliert man manches so, dass es missverstanden wird.

Echte Ausbrecher nicht als solche zu benennen wäre unfair, sind deine aber nicht- nur klang es kurz so.

Hat bestimmt niemand böse gemeint

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Frisy

Beitrag von Frisy »

Hallo,
ja eine Notfall-Ziegen -Organisation bin ich sofort dabei #jubel# (habe ja noch ein wenig platz)
Hatte mit Jutta ja das gleiche Problem gehabt,da gab es ja eine ganz nette frau die sich einen Monat um Jutta gekümmert hat #jubel# #jubel# #hail#
aber wie organiesiert man so eine Orga'?
Wo muss mann die anmelden ect?hab da null Plan von!!

@Bubba; wo stehst du denn?der Ort sagt mir ehrlichgesagt nix #shock#

wer die Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten;-)
Antworten