Neues Ziegenbuch

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Holzwurm

Neues Ziegenbuch

Beitrag von Holzwurm »

Hallo Leute !

Seit heute gibt es bei Ullmer ein Hörbuch für Ziegen, Preis 29.90 !
Bei Sammelbestellung ab 10 Stück ließe sich über einen Mengenrabatt verhandeln.

Interesse ?

Viele Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Pecora

Re: Neues Ziegenbuch

Beitrag von Pecora »

Hallo Holzwurm,

ist das Buch auch für Schafe geeignet?
Suche schon lange so etwas, damit ich meinen Schäfchen die Märchen nicht immer selbst erzählen muss.
Ohne Gutenachtgeschichte wollen die abends einfach nicht in den Stall. ;-)

Liebe Grüsse
Pecora

Locura

Beitrag von Locura »

Ich hatte das Glück, im Vorfeld über meinen TA, der wiederum ein ehemaliger Studienkollege von Prof. C. Aprine ist, eine Probeexemplar beziehen und ausprobieren zu dürfen.

Die Ziegen haben es gut angenommen; einzige Ausnahme bildet aus mir nicht ersichtlichen Gründen mein AN-Bock, der bei bestimmten Stellen tendenziell panisch reagiert, während der Rest der Herde hingegen völlig gelassen bleibt.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Thyskland

Beitrag von Thyskland »

Hallo Michael oder Heike? (Holzwurm)
hab ich das richtig verstanden? Ein Hörbuch FÜR Ziegen? Oder meinst Du doch über Ziegen? Was wäre denn auf dem Hörbuch FÜR Ziegen drauf?
Ob Für oder Über Ziegen, würde mich jedenfalls echt interessieren, hast Du eine Hörbuchnummer unter der man dies bestellen kann? Wie heißt es, hast Du einen Titel für uns?
Wäre klasse, #danke#

Ob eine Sammelbestellung wirklich Sinn macht weiß ich nicht, wenn alle gemeinsam bestellen und dann vom Sammelort die Bücher nochmal verschickt werden müssen, hat man doch sicherlich das Ersparte wieder an Porto ausgegeben?
#ka#

Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Hi Ramona !

Leider muß ich dich enttäuschen, Erstelldatum war der 01.April !

Viele Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Thyskland

Beitrag von Thyskland »

Hi Michael und Heike!
ja enttäuschend ist Deine Antwort wirklich. Was hat es mit dem Einstelldatum zu tun, ob Du uns den Titel des (Buches) verraten kannst? #ka#

Pepper

Beitrag von Pepper »

Thyskland hat geschrieben:Hi Michael und Heike!
ja enttäuschend ist Deine Antwort wirklich. Was hat es mit dem Einstelldatum zu tun, ob Du uns den Titel des (Buches) verraten kannst? #ka#
Entweder stehe ich auf einer meterlangen Leitung oder das bedeutet, dass es dieses Hörbuch für Ziegen nicht gibt? Dass es sich bei dieser Aussage um einen Aprilscherz handelt?

When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
Ulli

Beitrag von Ulli »

:D

Wie gut, dass ich nicht die einzige bin, die im Forum in Aprilscherzfallen tappt :D

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Kinners,
was sollte denn auf dem Hörbuch über 60 Minuten drauf sein? Ein mit zitternden Lippen gepresstes Mähhhh eines geilen Ziegenbockes (das kann Pepper aber noch nicht kaufen!)? Oder eher ein zartes liebliches freudiges Mäh einer jungen Mutter, die ihr kleines Kitz sieht? Oder eher so ein brülliges dreckiges Mäh, was mir Zieglinde immer entgegen wirft wenn ich wie immer ohne Futter ihr entgegen trete? :D

Lachende Grüße
Silke

Thyskland

Beitrag von Thyskland »

Heike und Michael (Holzwurm) haben das schon gekonnt gemacht! Muss man sagen! Ich sitze grade tränen lachend vorm PC und schüttel mich über meinen Gutglauben, dass ich so dämlich war, nicht zu merken, dass dies von Heike tatsächlich am 1.4. wohl Aprilscherzmäßig eingestellt wurde #baeh#
Ich war nicht in dem Glauben, dass jemand so böse Dinger treibt und ich auch noch so blöd bin und drauf reinfalle, aber danke für den Beistand, dass andere auch drauf reingefallen sind #wb#
Im Handel gibts ja schon einiges zu kaufen, CD´s für Hunde und Katzen, (mit angeblich extra abgestimmter Musik aufs Tier etc.) warum also nicht tatsächlich ein Hörbuch über Ziegen, bzw. hier ja genannt FÜR Ziegen ;-) Wäre doch der Renner oder? Also Leute eine Marktlücke entdeckt, wer macht ein Hörbuch für unsere Zickleins #gitarre#
Manche lesen ihren Ziegen ja auch Geschichten vor, Bekannte von uns haben sogar den Ziegen klassische Musik zeitweise im Stall angeboten (keine Angst, die Tiere die das nicht hören wollten konnten in einen anderen Stall ausweichen), soll das Wohlbefinden und die Milchleistung steigern *fg* Gibt es also alles.
Gruß an Heike und Michael, jetzt hab ich es auch kapiert
ihr seit aber auch gemein :P

Antworten