Tricks

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Holzwurm
Beiträge: 1452
Registriert: 18.02.2010, 23:50

Re: Tricks

Beitrag von Holzwurm »

Hach, das ist ja eine tolle Idee !

Werde morgen gleich mal meinem Schwager wegen der Schermaschine auf den Sender gehen.
GNTM auf unserer Weide, das kommt gut.
Aber da sind die Ziggis ja fast nackt, weil das Euter u. die Scham nur bedeckt,
sieht vielleicht ein bißchen doof aus.
Aber wenns in ist, warum nicht ?

Übrigens Thyskland, hätte nicht gedacht, dass das einer merkt. *fg*

wir schreibenauch keine Themen, sondern wir schreiben nur Beiträge.


Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Tricks

Beitrag von Locura »

@Tyskland:
Ziegen-Lieberin hat geschrieben: Ich dachte mir, das hier jeder posten kann, was seine Ziegen können, was sie noch lernen sollen, was überhaupt nicht klappt und welche Sachen sie für unnötig halten*.
Wo genau sind wir jetzt am Thema vorbei? Wir besprechen hier konstruktiv, was sie schon können und was noch passieren soll!

Ausserdem hältst Du Dich selbst nicht an die Wünsche der Themenerstellerin...guckste hier:
Ziegen-Lieberin hat geschrieben: * Was nicht bedeutet, das man andere fertig machen darf, von denen man die Tricks unangemessen hält. Wenn man ein Problem mit einem Trick hat: Bitte gegen Argumente Stichpunktartig auflisten und in Ruhe den Konflickt klären. #freunde#

@Horst:
Ja, für Trends muss man manchmal Opfer bringen #heul#


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Thyskland
Beiträge: 132
Registriert: 09.02.2009, 19:07

Re: Tricks

Beitrag von Thyskland »

Naja, Locura und Holzwurm, wenn Eure konstruktiven Nachrichten also so aussehen wie ich grad die PN von Holzwurm bekommen habe, dann weiß ich nicht warum Ihr hier seid?
(PN von Holzwurm)
Quark
Gesendet: 04.07.11 22:58
Von: Holzwurm
An: Thyskland

Wenn ihr mit eurerem Sch*** uns voll auf den Wecker geht, kann man nur so antworten, ihr habt doch alle einen an der Klatsche.
Schön dass du wenigstens gemerkt hast, dass wir euch vera.r.s.che.n

(dankend erhalten hat diese PN auch Sven und nun auch der Rest der Forianer) #daumen_runter#

??? Was soll denn das bitte?!

Es zwingt Euch keiner hier in dem Thema dabei zu sein! Also fühlt Euch auch nicht belästigt von Themen die Euch nicht gefallen, macht Euch raus aus dem Thema.
#daumen_runter#
Pöbeln und Beleidigen könnt Ihr Euch sparen...


Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Tricks

Beitrag von Locura »

Wo genau habe ich jetzt gepöbelt und beleidigt? Das würde mich brennend interessieren!


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Holzwurm
Beiträge: 1452
Registriert: 18.02.2010, 23:50

Re: Tricks

Beitrag von Holzwurm »

Oh, was haste da denn geschrieben ?

Also ich steh dazu, das war ne PN, wenn unsere kleine Petze die hier einstellen muß, bitte.
Wie war das noch mit deinem TA, der dir lächelnderweise gesagt hat, das Tier sollte man schlachten
und du rumgesäuselt hast, was für ein rabiater TA das doch sei?
Nö, der ist realistisch.
Im Übrigen wenn du schon so Wahrheitsliebend bist, nimm mal bei den Kleinanzeigen deine 100%igen raus,
die sind es nicht, das ist gelogen. *fg*


Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Tricks

Beitrag von Locura »

oO(...und wieder was gelernt: "PN" heisst nicht "Private Nachricht", sondern "public news")


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Locura
Beiträge: 4653
Registriert: 31.05.2007, 10:01

Re: Tricks

Beitrag von Locura »

@Horst:
Na komm, wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit schreiben wir heute abend 100x ins Benimm-Heft: "Ich soll mich nicht über meinen Vorposter lustig machen!" #engel#


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Holzwurm
Beiträge: 1452
Registriert: 18.02.2010, 23:50

Re: Tricks

Beitrag von Holzwurm »

Ich werds nicht machen, seh ich gar keine Notwendigkeit drin.

Wer mit seinen Ziegen solche Quatsch veranstaltet,
sollte sich lieber Hunde holen !
Auch da find ich das gib mir 5, schon mehr als affig !


Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Bunz

Re: Tricks

Beitrag von Bunz »

Weder Hunde, noch Ziegen sind zum Spielen da.
Fertig.
Bunz


Ziegen-Lieberin

Re: Tricks

Beitrag von Ziegen-Lieberin »

*seufz*


Antworten