schwarzer Thüringer Bock abzugeben
-
Re: schwarzer Thüringer Bock abzugeben
Hallo Pearl,
also rein theoretisch würde ich sagen, ginge es schon. Ob die beiden sich nun allerdings auch in der Realität miteinander vertragen, kann man im voraus natürlich nicht sagen, da "hilft" meines Erachtens nach nur ausprobieren bzw. sich vorher auch einmal mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie besagter Jungbock denn eigentlich so "drauf" ist. Aber das hast/hattest du ja ohnedies vor.
Schreib doch mal, ob's was geworden ist mit den beiden.
LG
Siggi
also rein theoretisch würde ich sagen, ginge es schon. Ob die beiden sich nun allerdings auch in der Realität miteinander vertragen, kann man im voraus natürlich nicht sagen, da "hilft" meines Erachtens nach nur ausprobieren bzw. sich vorher auch einmal mit dem Vorbesitzer in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie besagter Jungbock denn eigentlich so "drauf" ist. Aber das hast/hattest du ja ohnedies vor.
Schreib doch mal, ob's was geworden ist mit den beiden.
LG
Siggi
Hallo Siggi,
ich treff mich nächstes Wochenende mit der Besitzerin und guck mir den Kleinen an,laut ihrer Aussage hat er wohl einen ähnlichen Charakter wie mein Pearl,bin gespannt und werde berichten.
LG
Pearl
ich treff mich nächstes Wochenende mit der Besitzerin und guck mir den Kleinen an,laut ihrer Aussage hat er wohl einen ähnlichen Charakter wie mein Pearl,bin gespannt und werde berichten.
LG
Pearl
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
In the face.
With a chair.
-
Ich ebenfalls.Gisi25 hat geschrieben:Pearl, ich drück Dir die Daumen......
Hallo Pearl, und wie war es, hat es geklappt, darf man zum Neuzugang gratulieren...............???
ach so....... *oops*
Na dann drück ich halt noch ne Weile die Daumen ;-)
Na dann drück ich halt noch ne Weile die Daumen ;-)
Hallo,
gut gedrückt Gisi25,der Kleine hält Einzug bei Pearl,ende Februar...
Pearl war ganz aufgeregt als er an mir gerochen hat,der Kleine ist so süß und gegen Pearl so winzig,ein gaaanz lieber,jetzt müssen sie sich nur noch vertragen,mal sehen....
gut gedrückt Gisi25,der Kleine hält Einzug bei Pearl,ende Februar...
Pearl war ganz aufgeregt als er an mir gerochen hat,der Kleine ist so süß und gegen Pearl so winzig,ein gaaanz lieber,jetzt müssen sie sich nur noch vertragen,mal sehen....
Grammatik bei Yoda gelernt ich hab.
In the face.
With a chair.
In the face.
With a chair.
Das wird schon!!!
unser kleiner ist ja lieb und bei der Führsorge bei dir wird das mit sicherheit was!
unser kleiner ist ja lieb und bei der Führsorge bei dir wird das mit sicherheit was!
Oh das freut mich für Euch #jubel# #jubel# #jubel# !!!
Ich denke auch das es wird. Mein Haniball ist auch schon bei den Großen und es geht recht gut.
Wieso erst ende Feruar *neugierigbin *oops* * ?
Ich denke auch das es wird. Mein Haniball ist auch schon bei den Großen und es geht recht gut.
Wieso erst ende Feruar *neugierigbin *oops* * ?