Gründung einer Gruppe West
Re: Gründung einer Gruppe West
*lach* Lilith sitzt mit Berta ( Hundemädchen) ordentlich angeleint im Laderaum vom Kombi. Liliths Herde sind wir. :D
Erwarte, dass sie bald mit Berta um die Wette bellt. :D . Zumindest hat sie ziemlich "hundische" Verhaltensweisen übernommen. Sie liegen beide mit mir auf dem Sofa und rennen beide gemeinsam zur Türe wenn es klingelt. Lilith ist stubenrein. Deswegen ist es im Haus absolut kein Problem. :D Obwohl... sie hat auch einen tollen Stall mit allem was Ziege so braucht. Da mag sie aber garnicht gern rein. #damdidam#
Erwarte, dass sie bald mit Berta um die Wette bellt. :D . Zumindest hat sie ziemlich "hundische" Verhaltensweisen übernommen. Sie liegen beide mit mir auf dem Sofa und rennen beide gemeinsam zur Türe wenn es klingelt. Lilith ist stubenrein. Deswegen ist es im Haus absolut kein Problem. :D Obwohl... sie hat auch einen tollen Stall mit allem was Ziege so braucht. Da mag sie aber garnicht gern rein. #damdidam#
du willst uns veralbern... wie hast Du ne Ziege stubenrein bekommen ??
Also, bei meinem 4 Wochen alten Flaschenkitz ging das ja, aber bei einer ausgewachsenen ?
Wie alt ist sie eigentlich ??
Also, bei meinem 4 Wochen alten Flaschenkitz ging das ja, aber bei einer ausgewachsenen ?
Wie alt ist sie eigentlich ??
*lach* ist im Prinzip von selbst gekommen. Jedes Mal wenn Berta in den Garten will, läuft sie zur Tür und Lilith ist eben immer mit zum "Geschäft erledigen".
p.s. der Garten ist so groß, dass der hintere Teil für die Tiere unbebaut belassen ist. :D Und die kleinen Häufchen und Köttelchen sind immer ganz schnell weg. *fg*
p.s. der Garten ist so groß, dass der hintere Teil für die Tiere unbebaut belassen ist. :D Und die kleinen Häufchen und Köttelchen sind immer ganz schnell weg. *fg*
Hi Luisa ,
wir haben hier schon mal probiert einen Ziegenstammtisch auf die Beine zu stellen und haben da WES / BOR und COE
angesprochen .
Leider lief alles nach zwei drei Treffen auseinander .
Soll Deine Ziege alleine bleiben oder wollt Ihr ihr noch andere Ziegen zur Gesellschaft dazu holen ?
LG
martina
wir haben hier schon mal probiert einen Ziegenstammtisch auf die Beine zu stellen und haben da WES / BOR und COE
angesprochen .
Leider lief alles nach zwei drei Treffen auseinander .
Soll Deine Ziege alleine bleiben oder wollt Ihr ihr noch andere Ziegen zur Gesellschaft dazu holen ?
LG
martina
Ja, lilith bleibt (vorerst?) ein Einzelkind. Wenn mehr Tiere ins Haus kommen, muss ich bald anbauen :D
Hallo Luisa,
habe gerade die Fotos gesehen. Die sind ja Zucker. Wo hast du die Ziege her ??
Deine angesprochenen Treffen, fände ich klasse, da wäre ich dabei.
lg
Karla
habe gerade die Fotos gesehen. Die sind ja Zucker. Wo hast du die Ziege her ??
Deine angesprochenen Treffen, fände ich klasse, da wäre ich dabei.
lg
Karla
...Lilith habe ich von einem Ziegenwirt in der Nähe von Flensburg. Sie war ca. 3 Wochen alt, das dritte Kitz (ziemlich klein) aus einem Wurf und das Mutterstier ist kurz nach der Geburt eingegangen. Er wollte sie schlachten! Wer Interesse an einem persönlichen Treffen hat, meldet sich bitte per persönlicher Mail bei mir, damit wir die Details klären können.
-
Potzeblitz, sowas!
ich stell mir grad meine Rasselbande in meiner Küche vor.... :D
Nicht daß ich davon nich geträumt hätt, als es -20 Grad war... aber
leider vertragen sich meine nich mit meiner Katze :-)
ich stell mir grad meine Rasselbande in meiner Küche vor.... :D
Nicht daß ich davon nich geträumt hätt, als es -20 Grad war... aber
leider vertragen sich meine nich mit meiner Katze :-)
ich habe mein Flaschenkitz auch öfter drinnen...
ist echt schön, aber mein Mann streikt dann leider immer... schnief...
lg
Karla
ist echt schön, aber mein Mann streikt dann leider immer... schnief...
lg
Karla
...schade! mein Flaschenkind ist mir auf Schritt und Tritt gefolgt und ich habe geweint, als sich sich selbst "abgestillt" hat.*schnief* Mein Mann hat gern alle "seine Mädchen" im Haus. :D