Ruhrpott- Jemand Lust zu helfen?

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Doro74

Ruhrpott- Jemand Lust zu helfen?

Beitrag von Doro74 »

Hallo, am 28.07. startet bei mir die Ziegenaktion.
Meint: ich habe für meine 3 (bald 4) Ziegen eine neue tolle Weide mit einem leider alten Stall drauf ergattert. Die Weide befindet sich in Essen - Ruhrpott. Dringend benötige ich noch 2-3 Helfer - gerne Männer (denen unterstelle ich irgendwie, dass sie sich mit Bauarbeiten besser auskennen...).
Es geht darum, den vorhandenen "Stall" aufzupeppen, erhöhte Liegeflächen einzubauen, die Wände etwas abzudichten. Material etc. ist natürlich da.
Wenn noch Jemand von Euch helfen will: gerne - wir sind noch nicht wirklich viele...

LG, Doro
»Wir brauchen für Tiere keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen.« (H.Kaplan)
Stony Hill

Re: Ruhrpott- Jemand Lust zu helfen?

Beitrag von Stony Hill »

Hallo Doro!

Wirklich "viele" brauchst du dafür auch besser nicht. Viel wichtiger, als viele Hände ist hier ein leitender Kopf!
Ein genauer Plan, was wie wohin gebaut werden soll und das notwendige Material, Werkzeug, "Kleinkram" wie Schrauben, Winkel etc sind viel wichtiger.

Ist das alles am richtigen Tag vor Ort reicht einer ungeübten Frau EIN handwerklich geübter Helfer!

Es sei denn, du willst lieber eine fröhliche Veranstaltung mit vielleicht nicht so effizientem Ergebnis ;)

LG Andrea

Antworten