Hallo,
Ich suche für meine zwei mädels ab Herbst einen Zwergziegenbock zum decken.
Sie sollen das erstemal gedeckt werden. Die eine ist ne reine Zwergziege und die
andere ein Kaschmierzwergziegenmix. Hab mich schon via Internet umgeschaut,
aber erfolglos.Bei uns im Umkreis is es schwierig mit Zwergziegen, leider.
Lebe in Sachsen , Landkreis Görlitz / Bautzen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Lg
Zwerziegenbock zum decken gesucht. (Sachsen)
Zwerziegenbock zum decken gesucht. (Sachsen)
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Hallo,
aussenrum "Euro Schafnetze" angeschlossen an 12.000 Volt Gerät, dann 3m Abstand nach innen, "Litzenzaun" mit 7 Litzen (0.20,0.35,0.40,0.60,0.80,1.00,1.20m) angeschlossen an 11.000 Volt Gerät. Winterwiese liegt mitten im Ort. [quote='Oma Bummi','index.php?page=Thread&postID=174571#post174571']
Hallo Tips
Erst mal danke für dein Angebot, Yougin hat mitlerweile 3 Zz böcke.
Aus welcher Gegend von Sachsen kommst du?
LG Maritta [/quote]
Pommritz
[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=174581#post174581']
Tips,
dann zäune doch einfach vernünftig ein, dann kommt auch nicht der Wolf.
Gruß
Silke [/quote]
die kommen schon noch früh genug........wurde schonmal von einem Wolfsrudel (zwischen 10-15 Tiere) über 3 Stunden gejagt (in Canada). Habe also im Gegensatz zu den meisten schon so meine Erfahrung gemacht.
http://german.ruvr.ru/2013_01_19/In-Rus ... gekundigt/
http://www.deutsch-russische-nachrichte ... -menschen/
aussenrum "Euro Schafnetze" angeschlossen an 12.000 Volt Gerät, dann 3m Abstand nach innen, "Litzenzaun" mit 7 Litzen (0.20,0.35,0.40,0.60,0.80,1.00,1.20m) angeschlossen an 11.000 Volt Gerät. Winterwiese liegt mitten im Ort. [quote='Oma Bummi','index.php?page=Thread&postID=174571#post174571']
Hallo Tips
Erst mal danke für dein Angebot, Yougin hat mitlerweile 3 Zz böcke.
Aus welcher Gegend von Sachsen kommst du?
LG Maritta [/quote]
Pommritz
[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=174581#post174581']
Tips,
dann zäune doch einfach vernünftig ein, dann kommt auch nicht der Wolf.
Gruß
Silke [/quote]
die kommen schon noch früh genug........wurde schonmal von einem Wolfsrudel (zwischen 10-15 Tiere) über 3 Stunden gejagt (in Canada). Habe also im Gegensatz zu den meisten schon so meine Erfahrung gemacht.
http://german.ruvr.ru/2013_01_19/In-Rus ... gekundigt/
http://www.deutsch-russische-nachrichte ... -menschen/
dann hattest ja echt noch glück diesen bestien zu entkommen....denn im normalfall wird eine beute die von etwa 13 tieren 3 stunden "gejagt" wird auch getötet
für ein menschlein benötigen wölfe keine 3 stunden jagt
was war denn der glückliche umstand, dass du heute noch schreiben kannst?
für ein menschlein benötigen wölfe keine 3 stunden jagt
was war denn der glückliche umstand, dass du heute noch schreiben kannst?
Zuletzt geändert von Bunnypark am 15.01.2014, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

Hallo,
ein Ranger der bewaffnet war. Die sind mir nicht 3 Stunden hinter hergelaufen, gestellt hatten sie mich schon nach 2 Minuten. :S Allerdings haben sie nicht so gut klettern können wie ich. :-D Bin an einem Felsen etwa 4 m hochgeklettert und habe da auf einem kleinen Absatz sitzend, die Wölfe mit Steinen bewerfend und um Hilfe rufend abgewartet. Nach etwa 3 Stunden hat jemand (besagter Ranger) einen Schuss in die Luft abgegeben und das Rudel ist abgezischt......
ein Ranger der bewaffnet war. Die sind mir nicht 3 Stunden hinter hergelaufen, gestellt hatten sie mich schon nach 2 Minuten. :S Allerdings haben sie nicht so gut klettern können wie ich. :-D Bin an einem Felsen etwa 4 m hochgeklettert und habe da auf einem kleinen Absatz sitzend, die Wölfe mit Steinen bewerfend und um Hilfe rufend abgewartet. Nach etwa 3 Stunden hat jemand (besagter Ranger) einen Schuss in die Luft abgegeben und das Rudel ist abgezischt......