Hilfe beim Ziegentransport

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Toshihikokoga

Beitrag von Toshihikokoga »

Also nimmst du im Prinzip den Löwen, die ohnehin ihr Darsein im kleinen Zoogehege fristen müssen, das Essen weg - auch nicht gerade nett ;-)

@CBR:
ok, dann lag (ausnahmsweise) ich falsch. Aber wenn hier Österreicher wie ich es einer bin mitlesen werden die keine Freude haben wenns sie von der ehemaligen Gendarmarie aufgeghalten werden. Die machen dann nämlich serwohl einen Unterschied zwischen D und Ö, auch wenn man selbst nicht wusste dass es einen gibt.

Being a vegan is a missed steak
Bolivar

Beitrag von Bolivar »

:-D ...und welche Info haben die Leute denn nun? Erlaubt oder nicht?

Erlaubt :-D Einfach nachlesen und dem Gesetzgeber nicht immer etwas negatives unterstellen. Tiertransport ist bei Beachten gewisser Regeln ( Tiere haben Platz, müssen nicht in ihren Exkrementen liegen usw. ) weder kompliziert noch tierschutzrelevant ) Bei 300 km macht man halt Pausen #wb# So ein Transport ist keine Quälerei.

@ Tanja Ich habe dir klare Richtlinien genannt plus Quellenangabe. Hundebox ist ne gute Idee.

Im Übrigen ist jeder der hier mitliest, dafür verantwortlich sich die Infos zu holen, die in seinem Land gelten.....

"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."

Bertolt Brecht
TaVogel

Beitrag von TaVogel »

Danke für alle Hinweise! Von mir aus ist die Diskussion hiermit beendet.

Antworten