Hallo an alle,
zuerst eine Entschuldigung dass mein Dokument ( Sven wird es an den Beitrag anhaengen ) nur in Englisch ist. Da aber auf der Insel nur Englisch gesprochen wird sind Kenntnisse der Sparche wichtig.
Ich suche fuer meine Farm Partner auf der kleinen Insel Tobago in der Karibik. Ist jemand im Forum oder kennt jemanden der das ganze Jahr ueber Sonne haben moechte mit mehr oder weniger viel Regen.
Sich nicht mit strengen Regulierungen und Gesetzen herumaergern und auch sonst sehr frei sein will mit dem karibischen Meer nicht weit entfernt.
Was aus dem Dokument nicht hervorgeht, auch der Kaeseherstellungsbereich kann nach ein einiger Zeit uebernommen werden.
Fuer eventuelle Fragen koennt ihr euch gerne an mich wenden, am besten telefonisch ueber skype. Da ich im Moment die Farm alleine betreibe bin ich nur abends zu erreichen, das heisst in Deutschland ist es schon Nacht. Wir sind hier z. Zt. sechs Stunden zurueck. Sollte richtiges Interesse vorhanden sein kann man auch mal eine Nachtschicht machen, oder ?
Ich bedanke mich fuer rege Mithilfe und Weitersagen.
Liebe Gruesse aus der Karibik
Josi Patience
www.goatdairy-tobago.com
https://www.facebook.com/pages/Goat-Dai ... 1560439762