Welche Rasse und wie bekomme ich Bilder rein?

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Max

Beitrag von Max »

Hallo Zusammmen

ich habe heute morgen, nach dem ich das hier gelesehn habe mal meine 2 bücher durchkemmt (rassenverzeichnes) und ich habe ein bild von einer ziege gefunden die von den farben her ungefär passen würde allerdings glaube ich immernoch das es ein Mix ist.

Es könnte aber auch etwas Trauerschecke drinnen sein.

was meind ihr

ganz liebe grüsse Max

Pialotta

Beitrag von Pialotta »

danke für eure antworten.die mama ziege hat ein stockmaß von 62-63 cm und ihr gewicht schätze ich so zwischen 40 und 60 kilogramm, mein boxer wiegt 45 kg und so schwer ist die mama beim anheben auch ungefähr,auf die wage habe ich sie noch nicht geschaft mitzunehmen. :D
also wie es sich anhört ist es ein mix aus zwerg und normaler ziege oder? wie kommt es denn dazu das die kleine keine hörner zubekommen scheint obwohl mama welche hat.da wo sie her sind war noch eine mama mit kind da war es genau umgekehrt,mama hatte keine hörner aber das lamm von feb.hatte schon welche am wachsen.allerdings sahen die anderen aus wie rehe von der färbung her.

noch mal danke für die bisherigen antworten,freue mich auf weitere. danke axel für das thema umbenennen! :D

lg pialotta

Antworten