Hallo guten Abend,
ich bin etwas schockiert, ich weiss auch nicht ob das erlaubt ist.Habe gerade bei ebay etwas in der Ruprik Tierwelt gestöbert und bin dabei auf ein Angebot gestossen, wo ein eBayer sieben Zwergziegen anbietet. Es handelt sich um lebende Tiere, keine Dekoware oder Bilder. Ich hab zuerst an einen Scherz gedacht, habe auch das Angebot dreimal durchgelesen. Es stimmt es werden Zwergziegen angeboten. Würde gerne das Angebot kopieren, aber ich kann es leider nicht.
Soll ich dieses eBaymitglied mal anmailen und ihn an den Ziegentreff weiterleiten?
Wie ist eure Meinung??????
Viele Grüsse
Anouschka, die immer noch den Kopf schüttelt
hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true
Zwergziegen bei ebay
-
Hallo Andrea, ist schon passiert. Wird aber noch ein,zwei Tage dauern bis das Angebot rausgenommen wird. Das ist wirklich der Hammer, Ziegen oder egal welch lebendes Objekt in einem virtuellen Auktionshaus anzubieten wie ein Kleiderpaket oder sonstiges. Ich fasse es immer noch nicht, bin völlig empört. :twisted: :evil:
Anouschka
Anouschka
-
ebay
hallo
also mal für alle
in ebay werden täglich millionen von artikeln eingestellt und versteigert!
die können nicht jeden artikel innerhalb weniger sekunden prüfen.
wenn verbotene artikel angeboten werden dann dauerts schon mal 2 tage bis sie wieder rausgeschmissen werden.
hier gabs auch schon zuchtbullen zu verkaufen.
mfg
also mal für alle
in ebay werden täglich millionen von artikeln eingestellt und versteigert!
die können nicht jeden artikel innerhalb weniger sekunden prüfen.
wenn verbotene artikel angeboten werden dann dauerts schon mal 2 tage bis sie wieder rausgeschmissen werden.
hier gabs auch schon zuchtbullen zu verkaufen.
mfg