hallo und guten Morgen,
schön wie du das von deiner Ziege schreibst, Tine :-)
Ja ich würde an deiner Stelle auch nichts tun und auch nicht kastrieren und den geruch, ist doch nicht so schlimm, es gibt ja Duschen :-)
Mit den Fotos weiß ich auch nicht weiter, wollte auch Bilder hoch laden aber weiß nicht wie und wo, kannst du mir sagen wo du sie raufgeladen hast ?
wünsche einen schönen Tag.
Bochlein
zwittergeiß mehr bock, was nun
Hallo @Bocklein @DasBastet
Hier http://www.ziegen-treff.de/forum/viewtopic.php?t=3880
hat Sven beschrieben, wie Ihr Bilder hochladen könnt, wenn das nicht klappt,
meldet Euch bitte noch einmal.
Viele Grüße Axel
Hier http://www.ziegen-treff.de/forum/viewtopic.php?t=3880
hat Sven beschrieben, wie Ihr Bilder hochladen könnt, wenn das nicht klappt,
meldet Euch bitte noch einmal.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Guten Morgen Tine,
normalerweise schreibst du einen Beitrag und fügst das Bild dann in diesen ein. Weil irgendwohin mußt du das Bild ja reinkopieren.
Bin schon gespannt wo das Bild auftaucht.
Mach dir keine Gedanken wir haben uns am Anfang auch sehr schwer damit getan und mit ein bisschen Übung klappt es nun gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Nicole
normalerweise schreibst du einen Beitrag und fügst das Bild dann in diesen ein. Weil irgendwohin mußt du das Bild ja reinkopieren.
Bin schon gespannt wo das Bild auftaucht.
Mach dir keine Gedanken wir haben uns am Anfang auch sehr schwer damit getan und mit ein bisschen Übung klappt es nun gut.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Also ich probier es nochmals, gebe zu ich habe die Anleitung nicht bis zum Schluss durchgelesen, nachdem es hieß das Bild wurde erfolgreich hochgeladen, war die Sache für mich durch und ich schaltete aus *cry*
Ihr könnt mich nun auch auslachen, das erste Bild mit dem Hinterteil meines Zwitters ist nun irgendwo in der virtuellen Welt *cry* Oh wie ich diese Technik :twisted:
Also, jetzt nochmals langsam bis zum Schluss hoffe es erscheint dann.

Wie schön, dass man einen 16jährigen Sohn hat der hilft *freu*
schönen Tag noch
tine
Ihr könnt mich nun auch auslachen, das erste Bild mit dem Hinterteil meines Zwitters ist nun irgendwo in der virtuellen Welt *cry* Oh wie ich diese Technik :twisted:
Also, jetzt nochmals langsam bis zum Schluss hoffe es erscheint dann.

Wie schön, dass man einen 16jährigen Sohn hat der hilft *freu*
schönen Tag noch
tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.