12 Ziegen brauchen Eure Hilfe..............
-
-
Hallo,
habe gerade die Absage für den vor Ort Termin bekommen.
Die Tiere dürfen weder geschlachtet werden, noch darf mit den Tieren gezüchtet werden. Wenn gezüchtet wird, dürfen die Nachkommen nicht geschlachtet werden.
Aber wenn sie bis zum Sommer niemanden für die Tiere gefunden hat, hat sie gemeint sie meldet sich nochmal, dann kann ich sie eventuell bekommen.
Schick deine Liste raus Sven.
Liebe Grüße Vera
habe gerade die Absage für den vor Ort Termin bekommen.
Die Tiere dürfen weder geschlachtet werden, noch darf mit den Tieren gezüchtet werden. Wenn gezüchtet wird, dürfen die Nachkommen nicht geschlachtet werden.
Aber wenn sie bis zum Sommer niemanden für die Tiere gefunden hat, hat sie gemeint sie meldet sich nochmal, dann kann ich sie eventuell bekommen.
Schick deine Liste raus Sven.
Liebe Grüße Vera
Das Leben ist zu kurz um sich zu Streiten....
wegen der schweine
hallo
versteh ich das richtig????
man darf sich die schweine nicht vermehren lassen und auch nicht schlachten??? das heißt dann das man alle eber ggf. wenn welche dabei sind kastrieren muß?????
wer will denn 30 schweine wenn man keine davon schlachten darf???
wer kann denn überprüfen ob das schwein geschlachtet worden ist oder nicht???
es könnte ja auch sein das mal ein schwein erkrankt und daran eingeht!
unter diesen vorraussetzungen wird es bestimmt sehr schwierig die schweine zu vermitteln.
bei den ziegen scheint mir das ganze einfacher.
kommt mir so vor als würde man ein tier aus dem tierheim wollen, da gibts auch nur unzählige UNNÖTIGE vorschriften, würde mich net wunders wenn die vom tierheim demnächst auch nen lohzettel und ein polizeiliches führungszeugnis haben wollten
mfg
versteh ich das richtig????
man darf sich die schweine nicht vermehren lassen und auch nicht schlachten??? das heißt dann das man alle eber ggf. wenn welche dabei sind kastrieren muß?????
wer will denn 30 schweine wenn man keine davon schlachten darf???
wer kann denn überprüfen ob das schwein geschlachtet worden ist oder nicht???
es könnte ja auch sein das mal ein schwein erkrankt und daran eingeht!
unter diesen vorraussetzungen wird es bestimmt sehr schwierig die schweine zu vermitteln.
bei den ziegen scheint mir das ganze einfacher.
kommt mir so vor als würde man ein tier aus dem tierheim wollen, da gibts auch nur unzählige UNNÖTIGE vorschriften, würde mich net wunders wenn die vom tierheim demnächst auch nen lohzettel und ein polizeiliches führungszeugnis haben wollten
mfg
-