Demonstration in Berlin am 21.März 2007

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Nick

Beitrag von Nick »

Hallo,

erstmal Danke fürs "Willkommen"....

Der Text ist ja eigentlich von der VDL und wurde von Seb (Mod bei Schaf-foren.de) angepasst und überarbeitet, ist natürlich kein Problem den Text:

1. Auf die Ziegenhaltung abzustimmen
2. Hier / per Mail den Usern vom Ziegen Treff als Vorlage zur Verfügung zu stellen.
3. Könnt Ihr natürlich auch die Links bei Schaf-Foren.de nutzen, um an die Email Adr. der Bundestags Abgeordneten ran zu kommen bzw die Email Adr. der Bundes Minister zu Übernehmen

Sven hat geschrieben:Hallo Nick,

darf ich Deine Mail an unsere Newsletter-Empfänger und Forenuser weiterleiten?

Viele liebe Grüße,
Sven
@ Sven, da hast du natürlich vollkommen Freie Hand das auch von "uns" zu "euch" zu kopieren

Hauptsache ist doch das möglichst viele Leute viele Mails schreiben, denn die Probleme betreffen ja Ziegen Züchter genauso wie Schafzüchter.

Haut rein!

Grüsse vom Nick

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo Nick,

ich würde mich, wie Werner auch schon angedeutet hat, auch über etwas Hilfestellung beim Formulieren von umsetzbaren Verbesserungsvorschlägen freuen. Als Hobbyhalter mit seeehr tolerantem Vet.Amt haben wir hier kaum Probleme, was aber nicht heissen soll, dass wir die Augen vor der Verordnungswut verschliessen - wir sind nur einfach weniger betroffen und können den Handlungsbedarf daher schlechter abschätzen.

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Nick

Beitrag von Nick »

Hallo,

wir haben ja die Gesetze vorlage online und auch schon ein paar Punkte "rausgezogen" die extrem ins Auge fallen, das können wir natürlich fortführen oder hier neu anfangen, was das formulieren angeht da für haben bei Schaf-foren.de ein Redaktionsteam....

es wird wohl etwas schierig solche Aktionen in 2 Foren umzusetzen....

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schaf-foren.de/forum/index.p ... um/index.p ... st&p=48915</a><!-- m -->

Antworten