1. Kellerwald-Ziegen-Spezial-Seminar
Hallo zusammen ,
was ich von Butzbach halte habe ich ja schon mal hier ins Forum geschrieben.
Ich fahre lieber nach Claudia und danach noch nach H-W aus G und habe einen schönen Tag und auf dem Rückweg möchte ich endlich mal meine Seife beim Helmut abholen ( Bockhalter )ist ja schon fast ein Jahr her das wir die Insel besuchen wollen,jetzt wird es langsam Zeit.
Liebe Grüsse Bernd
Ich fahre lieber nach Claudia und danach noch nach H-W aus G und habe einen schönen Tag und auf dem Rückweg möchte ich endlich mal meine Seife beim Helmut abholen ( Bockhalter )ist ja schon fast ein Jahr her das wir die Insel besuchen wollen,jetzt wird es langsam Zeit.
Liebe Grüsse Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Buren-IZ hat geschrieben:Hallo zusammen ,
Liebe Grüsse Bernd
Moin Bernd,
wer zu spät kommt.......
Wir hatten die Seifen von Sandra und Helge vom Burenhof in Amelith, jetzt haben wir keine mehr.
#baeh#
Bleiben aber noch viele Möglichkeiten:
-Entweder ihr kommt zu uns und fahrt ohne Seife wieder nach Hause,
-wir besorgen welche,
-Sandra und Helge kommen auch und bringen Seife mit,
-wir fahren zusammen zum Burenhof und ihr sucht Euch selbst welche aus.
Was Butzbach betrifft,......ich hab zwar so ziemlich die Schnauze voll aus den verschiedensten Gründen, hab aber trotzdem einen Bock gemeldet.
Wir haben festgestellt, zumindest bei Nubiern, das das immer wieder mal Nachfragen nach Tieren kommen, weil wir mit im Katalog gestanden haben.
Bin aber fast sicher, das eine Körveranstaltung dieses Jahr in Butzbach nicht durchgeführt wird wegen der blauen Zunge.
Sonst wäre Euer Besuch an diesem Tag ja nicht möglich.
Lieben Gruß
Helmut
butzbach
hallo
meiner meinung nach is ein besuch in butzbach pflicht. selbst will ich wissen was die anderen zu bieten haben, dann treff ich da immer viele bekannte gesichter, es kann auch passieren das ich bei der auktion die hand hebe.
wer züchterisch etwas am hut hat sollte sich da schon mal blicken lassen, alle die nur gucken wollen und sich für ziegen interessieren sollten den termin auch rot im kalender anmalen.
ich bin vor ort
mfg
meiner meinung nach is ein besuch in butzbach pflicht. selbst will ich wissen was die anderen zu bieten haben, dann treff ich da immer viele bekannte gesichter, es kann auch passieren das ich bei der auktion die hand hebe.
wer züchterisch etwas am hut hat sollte sich da schon mal blicken lassen, alle die nur gucken wollen und sich für ziegen interessieren sollten den termin auch rot im kalender anmalen.
ich bin vor ort
mfg
Moin Helmut,
danke für deine vielen Angebote,da ist ja wirklich alles dabei.
Sandra und Helge würden wir sehr gerne mal wiedersehen sie haben ja bei uns ums Eck gewohnt.
Wir werden wohl am 04.08 uns morgens den Auftrieb in Butzbach ansehen ,dann rüber nach Claudia und Heike fahren und am Sonntag kommen wir Euch besuchen,später können wir uns dann ja die Seife bei Sandra und Helge abholen.
Freuen uns schon auf euch viele liebe Grüße
Bernd und Nicole
danke für deine vielen Angebote,da ist ja wirklich alles dabei.
Sandra und Helge würden wir sehr gerne mal wiedersehen sie haben ja bei uns ums Eck gewohnt.
Wir werden wohl am 04.08 uns morgens den Auftrieb in Butzbach ansehen ,dann rüber nach Claudia und Heike fahren und am Sonntag kommen wir Euch besuchen,später können wir uns dann ja die Seife bei Sandra und Helge abholen.
Freuen uns schon auf euch viele liebe Grüße
Bernd und Nicole
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Hallo Bernd,
was seh ich grade? Ihr wollt auch nach Butzbach? Dann hoffe ich doch das wir uns da auch treffen,weil ich nämlich auch komme. #jubel# Und Jenny !908 auch.Die besuche ich nämlich vom 3.8.-6.8. Und ich hoffe doch das ich noch ganz viele hier aus dem Forum dort sehe. Die Frage bleibt bloß wie man sich finden könnte.Vielleicht hat ja jemand ne Idee?
Ich bin auf jedenfall mal wieder tierisch aufgeregt und hoffe gaaanz viele von euch dort zu treffen.
was seh ich grade? Ihr wollt auch nach Butzbach? Dann hoffe ich doch das wir uns da auch treffen,weil ich nämlich auch komme. #jubel# Und Jenny !908 auch.Die besuche ich nämlich vom 3.8.-6.8. Und ich hoffe doch das ich noch ganz viele hier aus dem Forum dort sehe. Die Frage bleibt bloß wie man sich finden könnte.Vielleicht hat ja jemand ne Idee?
Ich bin auf jedenfall mal wieder tierisch aufgeregt und hoffe gaaanz viele von euch dort zu treffen.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.