2 Zwergziegenmädels suchen dringend neues Zuhause PLZ 2

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Helmi

2 Zwergziegenmädels suchen dringend neues Zuhause PLZ 2

Beitrag von Helmi »

Hallo,

habe ein grosses Problem. Ich muss ab Februar 4 Tage in der Woche berufstechnisch auf reisen gehen. Habe aber niemanden der an diesen Tagen meine 2 Ziegen versorgen kann.Alle Freunde od. Bekannten wohnen einige km entfernt u.könnten vielleicht mal 1 Tag die Versorgung übernehmen, hin u. wieder. Aber ich muss jede Woche für 4 Tage weg.
Ich weiss keinen anderen Ausweg mehr als für sie ein neues Zuhause zu suchen,denn ich kann sie nicht 4 Tage sich selbst überlassen.
Habe schon alles versucht eine Lösung zu finden, auch mit meiner Firma gesprochen, aber da gibt es keine Möglichkeit dass ich nicht weg muss.
Es sind 2 Zwergziegendamen ca. 3 Jahre alt, eine weisse u. eine schwarze, ca 40 cm gross, sehr hübsch u. lieb.
Ich habe sie seit 2 Jahren u.hänge sehr an den Beiden. Auch wenn es in den letzten Monaten etwas aufwendiger mit der Versorgung war, da sich bei Ihnen die Rangordnung geändert hat u. plötzlich zickenalarm war bzw. teilweise noch ist. Dies hat sich allerdings wieder etwas normalisiert. Doch wirklich glücklich ist die Rangniedere nicht mehr. Sie arangieren sich, da das Grundstück sehr gross ist u. ich neue Kletter-u. Abwechslungsmöglichkeiten geschaffen habe.
Nun hoffe ich sehr ein gutes Zuhause für die 2 zu finden!Möglichst in der Nähe!! Würde sie auch in Pension geben u. mich die Tage an denen ich da bin darum kümmern u. natürlich auch das finanzielle tragen, dürfte nur nicht zu weit weg sein.
Ich weiss leider keine andere Lösung,wollte sie nie weggeben u.es fällt mir sehr schwer.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

Viele Grüße
Sabina

P.S. ich wohne zwischen Lübeck u. Hamburg

Schutzhof Drei Linden

Beitrag von Schutzhof Drei Linden »

Hallo Sabina,

hab Dir ne PN geschrieben....

Antworten