Suche dringend weisse Ziege(n) für Dreharbeiten in Köln

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Therapiehof

Re: huch..!

Beitrag von Therapiehof »

gelöscht! bevor hier noch mehr den Herzkaschper kriegen...

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

jetzt ist mal wieder gut. Es wurde höflich gefragt und man muss dann nicht gleich in so einem Ton loslegen. Man könnte einige der Beiträge ruhig nochmal in Bezug auf eine hoffentlich einigermaßen gute Kinderstube überdenken und hätte trotzdem noch die gleiche Aussage getroffen.

Wenn in Zukunft der Ton in diesem Forum nicht anders wird, müssen welche hier gehen, deren fachliche Kompetenz evtl. in keinem Verhältnis zu ihrem Benehmen steht!

Danke für Euer hoffentlich vorhandenes Verständnis!

Sven

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Sven hat geschrieben:
Wenn in Zukunft der Ton in diesem Forum nicht anders wird, müssen welche hier gehen, deren fachliche Kompetenz evtl. in keinem Verhältnis zu ihrem Benehmen steht!
Moin Sven #daumen_hoch*

Es war ja nur eine Frage der Zeit,das Du so drohen mußt.
Ich hätte da nicht so lange gewartet.Bin ja mehr für's im Guten.
Aber wer immer wieder Streit sucht,der wäre bei mir richtig.

Ich denke man sollte die jeniegen aber noch mal anschreiben,
wäre schade wenn sie ganz plötzlich nicht mehr da wären.
Auch der mieseste Pöbeltyp verdient noch eine Chance *oops*

In diesem Sinne,lasst hier im Forum mal wieder die Sonne scheinen.

Liebe Grüsse Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Bernd,

habe eben hier erst gelesen,dieses schlechte Benehmen zieht sich mittlerweile durch alle Rubriken,wer rhetorisch gut drauf ist und die Weisheit mit mit Schaumlöffeln zu sich genommen hat,dazu noch seine Trittbrettfahrer hat,schaft es ,wenn Ihm kein Einhalt geboten wird,einem Forum einen tüchtigen Knacks zu verpassen.

Wissen in allen Ehren,aber Besser wissen und Wichtigtuerei ,das kann einem in letzter Zeit sehr auf den Geist gehen.

Ich habe z.B WDE,ich wohne zB in der Nähe von Köln und ich sähe überhaupt kein Problem unter gewissen Voraussetzungen,die ja hier noch nicht bekannt sind. Ich stelle mir vor in einem Märchenfilm,kann man keine TW Ziegen Buren brauchen,die WDE ist eine der ältesten Rassen.Die Ziegen dürften dann keine Ohrmarken haben,da es nicht in einen solchen Film passt.

Damit könnte ich auch dienen,da ich noch 3 Ziegen habe die vor dem Stichtag geboren sind und mit einen Tätowierung versehen sind,was bei
HB Ziegen ausreicht.

Wenn ich mit meinen Ziegen auf Ausstellungen oder Auktionen fahre,genießen sie es ,egal welcher Trubel herrscht dann genüsslich wieder kauend in Ihrer Unterbringung alles zu betrachten,von Stress keine Rede.Wenn das natürliche Umfeld stimmt ist es einer "NORMALEN " Ziege egal wo sie sich auf hält.
Das kommt auch immer darauf an,wie die Tiere zu Hause gehalten werden.

@Sven,es ist nicht automatisch so,wer intelligent ist ,hat auch eine gute
Kinderstube #ka#

einen schönen Tag allerseits
NORA

Günter

Beitrag von Günter »

#daumen_hoch* #daumen_hoch* #daumen_hoch*
ist nicht gerade kürzlich jemand wegen einer nicht angemessen forumlierten Anfrage bezüglich Diplomarbeit oder so rausgeekelt worden ?

Grüße
Günter

PS: hier auch danke an Nora und Sven für die Unterstützung bei 'regionalen' Fragen

Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Ela

Geschafft!

Beitrag von Ela »

Herrlich!
Erinnert sich noch jemand an die clevere Katrin, oder Katja? Die Story war ähnlich und die Meinungen gingen ebenso auseinander.
Da es in dem Fall für einen "guten Zweck" sein sollte, nämlich Zuschauern Wissen über die Tieren zu vermitteln, ( Faintings hin oder her)wollte ich den Ton der im Forum angeschlagen wurde nicht hin nehmen.
Passende Leute in der entsprechenden Gegend gesucht was das Zeug hielt. Per Email dann versucht Kontakt mit Katrin auf zu nehmen. Seitenlange Texte zum Thema Zuchtziel/Zuchtfehler zum Thema Schockziegen geschrieben) (Fragen gab es ja auch etliche) Keine Ziegenmenschen, welche sich bereit erklärt hätten, bekam eine Antwort. Ich ebenso wenig.
Also an oberster Stelle angefragt und bekannt war weder eine Katrin, noch ein Thema mit Ziegen.
Hatte Martin mehr Glück? Ich weiss es nicht.
Für meinen Teil ist der Thread hier nur zur Belustigung Aussenstehender entstanden.

Wer sich die clevere Katja story geben will hier der link:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 96</a><!-- m -->

Gerade erst bemerkt: der Meinungswandel verschiedener hier und dann heisst es Menschen könnten sich nicht ändern #damdidam#

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

"Der angebliche Meinungswandel"
Da geht es um etwas ganz anderes,Ziegen mit Gen-Defekt und Ziegen in einem Studio !!!

Märchen-Filme werden in freier Natur gedreht und die Tiere ,in diesem Fall Ziegen,stehen an einem Haus oder auf einer Weide und müssen nicht in der Achterbahn fahren,alles was nicht artgerecht ist lehne ich auch ab.

Möchte allerdings nicht mutmaßen,weil ja KEINER weiß was die Tier da für eine Rolle spielen sollen,das kann man sich erst einmal anhören,bevor man die Fragenden gleich beschimpft.

Aber zu den Besserwissern und Leuten mit schlechter Kinderstube kommen jetzt auch noch die ,die in alten Berichten nach Widersprüchen suchen.

Armes Forum,gibt es auch nochmal NORMALITÄT ?

sonniges Wochenende
NORA

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo,

@ Nicole & Bernd: Danke für Eure Unterstützung. Ich habe schon einige ein paar Mal angeschrieben wegen dem Umgangston. Manche erkennen die Chance, manche nicht und wieder andere möchten sie nicht erkennen.

Auch zB Winnie kann bestimmt bestätigen, dass er viele Mails mit Bitten und Forderungen meinerseits erhalten hat.

Es wäre also - selbst wenn ich direkt eingreifen würde, für diejenigen nicht wirklich überraschend. Aber so weit möchte ich noch nicht gehen.

@ alle: Langsam reißt mir aber mein Geduldsfaden. Ich habe hier schon so viel Zeit investiert, viele Freundschaften geschlossen und nette Leute kennengelernt, dass ich es satt habe, wenn einzelne penetrant das Forum bzw. die anderen User schlecht machen!

Viele Grüße,
Sven

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

So, jetzt sind wir hier mal wieder an dem Punkt, wo ich lieber eine PN oder eine mail schreibe, als es hier im Forum freizugeben, damit der Inhalt und damit der Schreiber nicht in der Luft zerpflückt wird...! :-(
Ich habe Susanne eine Mail geschrieben, aber entschuldigen muß und kann ich mich nicht für Andere. Könnte aber eine Anregung sein, oder?
Danke Sven!

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Bild
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Ela

Beitrag von Ela »

Alter Schwede!
Scheint ein neues Hobby im Forum zu sein alles absichtlich falsch zu verstehen. Muss man immer diverse Grinsesmilies anhängen :D ;-) :-) um nicht gleich gesteinigt zu werden?
Keine Kritik an Leuten die Ihre Ziege dafür einsetzen wollen. Macht doch. Lediglich Kritik, obwohl Anregung würde besser passen, dass scheinbar wieder jemand versucht Unruhe zu stiften. Nicht mehr und nicht weniger.
Sollte diese Frau diesmal existieren, umso besser für die die Zeit opfern um ihr zu schreiben. Meine Güte!
Nora Dich hab ich zwar garnicht gemeint, aber auch egal. Mach ruhig ich hab ein breites Kreuz.
Wie allen bekannt ist bin ich ja auch am ersten Weltkrieg schuld, daran dass nachts keine Sonne scheint und dass Toilettenpapier beidseitig benutzenbar ist. (Was man nicht muss.... ) Und damit jeder versteht dass ich das mit einem Grinsen im Gesicht geschrieben hab, setz ich gerne noch ;-) das dazu.

LG

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Antworten