Ziegentreffen ganz unten?

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Heckenrose

Ziegentreffen ganz unten?

Beitrag von Heckenrose »

Hallo Fories,
hier tummeln sich so viele Ziegenfreunde, aber bisher habe ich nur von 2en in meiner Gegend gelesen. Die Stammtische Süd und Ortenau sind von mir aus mindestens 2 Stunden Autofahrt entfernt-fast unmöglich, da mal reinzuschauen. :-(
Wer wohnt sonst noch im Konstanzer/Tuttlinger/Stockacher/Donaueschinger Zipfel und hätte dieses Jahr mal Lust auf ein Ziegentreffen "des äussersten Südens"?
VG Doris

Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

Hi Doris,
ich dachte schon: wieder so ein Threat, wo über das Niveau des Forums lamentiert wird.... :D

das mit dem äußersten Süden ist ja relativ, ich bin nahe der Schweizer Grenze bei Waldshut vermutlich breitengradmäßig südlicher, aber keinesfalls unten sondern oben mit 900 m üN vermutlich einer der höchsten (wer bietet mehr? #jubel# )

Schlag halt einen Treffpunkt, sprich Ort vor, und dann wird sich zeigen, ob genug da sind.

Das Thema gehört aber eigentlich in Stammtische Ba-Wü Süd oder?

lg
A.

Heckenrose

Beitrag von Heckenrose »

Huhu,
ich war nicht ganz sicher, wo ich das Thema posten soll....wenn es ungünstig plaziert ist, kann es gerne verschoben werden. :D 900 m kann ich nicht bieten, wir bringens grade mal auf etwa 750 m.... :-) Der Treffpunkt könnte bei mir oder jedem anderen, der mitmachen möchte, sein; gerne auch in der Mitte. Mal sehen, wer noch Interesse hat ;-)
VG Doris

Zotti

Beitrag von Zotti »

Hallo Doris

Vielleicht Deine Gegend???

Jeden letzten Dienstag im Monat um 20 Uhr ist ein Stammtisch für Ziegenhalter in 89584 Ehingen Gaststätte "Badischer Hof"
Auskunft über Peter Schoch Te. 07392/6721
so steht es in der Zeitung: Schafzucht (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.schafzucht-online.de">www.schafzucht-online.de</a><!-- w -->)

Grüßle Zotti

Heckenrose

Beitrag von Heckenrose »

Hallo Zotti,
die Fahrt nach Ehingen dauert noch viel länger als die Fahrt nach OG. 3 Stunden - bei meinem "geniesse-die-Landschaft-Fahrstil" eher noch länger.... 8)
VG Doris

Antworten