Suchen dringend neues zu Hause für ausgesetztes Zicklein

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Merle

Suchen dringend neues zu Hause für ausgesetztes Zicklein

Beitrag von Merle »

Hi ihr alle,
ihr werdet es nicht glauben, aber als ich heute morgen bei unseren Ziegen vorbeigeschaut habe, lag da ein Zicklein was definitiv nicht von uns stammt. Das arme Ding ist höchstens 3 Tage alt und braucht dringend Milch. Unsere Ziegen haben leider nicht mehr genug, deßhalb wären wir heil froh wenn sich jemand finden würde der es aufnehmen kann. Es ist wirklich ein ganz hübsches und noch dazu ein Weibchen.

Ich zähle ganz stark auf euch! Bitte meldet euch unter 06035-917220
Lieben Gruß von Julia

~Wenn Du ins Bett gehts nimm ein gutes Buch mit,
oder wenigstens jemanden der neulich eins gelesen hat~
Schutzhof Drei Linden

Beitrag von Schutzhof Drei Linden »

Ich würde es natürlich nehmen, habe sogar ne Mutterziege, die eines der Drillinge (obwohl alle Lämmer schon 1 Monat alt sind) bei sich trinken lässt, allerdings nur, wenn ich dabei steh und sie kraule.

Aber die Entfernung ist zu groß um es abzuholen, zumal ich keinen Führerschein habe (bedingt durch meine Augen)....

Wie kommt denn aber son Würmchen zu Euch ? Sind Eure Ziegen am Haus ? Kommt da so einfach jemand hin, der es zu Euren Ziegen hätte setzen können ?

Vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, oder Du spielst Ersatzmama mit Fläschchen #ka#

Liebe Grüße und viel Glück
Marianne

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo Marianne,

ich hatte schon am Sonntag mit den Leuten telefoniert. Anscheinend nimmt eine Altziege dort das Lamm an und es soll mit der Flasche zugefüttert werden.

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Schutzhof Drei Linden

Beitrag von Schutzhof Drei Linden »

Na super !!!

Danke für die Antwort Sabine :-)

Locura

Beitrag von Locura »

Ich hatte auch schon angerufen :-)

Merle

Beitrag von Merle »

Hallo Zuasmmen,

entschuldigt bitte, das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin Sonntag abend krank geworden und komme eh nur schlecht ins Internet.
Das Problem hat sich ja schon an dem Tag überraschend zum gute gewendet. Zora kümmert sich jeden Tag besser um den kleinen Wurm.

Vielen Dank trotzdem an die potentiellen Pflegeeltern ;-)
Gruß Julia

~Wenn Du ins Bett gehts nimm ein gutes Buch mit,
oder wenigstens jemanden der neulich eins gelesen hat~
Antworten