Seit einiger Zeit suche ich ein bestimmtes Buch. Habe mich schon überall als Suchende eintragen lassen, leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben. Auch bei diversen Landesbibliotheken habe ich schon die Kataloge gewälzt, aber das Buch ist wie vom Erdboden verschluckt. Die verschiedenen Internetbuchhändler, die antiquarische Bücher anbieten, beobachte ich auch täglich - nichts :-(
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, falls jemand von euch dieses Buch besitzt, dass er es mir gegen Kostenerstattung kopiert, bzw. mir evtl. auch ausleiht. Bin mal gespannt!!
Und hier jetzt endlich der Titel des Buches:
"Ziegen" von Dr. Ulrich Jaudas. Erschienen erstmals 1987 im Graefe und Unzer Verlag. (Übrigens, auch der Verlag konnte mir nicht weiterhelfen)
Nun bin ich gespannt und hoffe natürlich, dass jemand Rat weiß und ich die begehrte Lektüre alsbald unter die Augen bekomme! #sos#
Antiquarisches Buch "Ziegen" gesucht
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure greifbare Hilfe. Hat mich wirklich gefreut und ich war überrascht. Stellt euch vor, wie es im Leben manchmal so ist, habe ich heute am Nachmittag das Buch von einem Ebaykäufer, den ich angeschrieben habe, abkaufen können. Das war die Auktion mit dem Sammelsorium an Haustierbüchern. Merkt ihr was? Ziegen- und Schafleute sind einfach umwerfend hilfsbereit und ich freue mich riesig.
Das neue Buch von Herrn Jaudas habe ich auch - ist wirklich empfehlenswert. Kann nur Reklame machen. Aber der Ziegenkurs, den ich Anfang Februar bei ihm besucht hatte, war fast noch besser.
Also nochmal "Danke" an euch alle. :-) :D
herzlichen Dank für eure greifbare Hilfe. Hat mich wirklich gefreut und ich war überrascht. Stellt euch vor, wie es im Leben manchmal so ist, habe ich heute am Nachmittag das Buch von einem Ebaykäufer, den ich angeschrieben habe, abkaufen können. Das war die Auktion mit dem Sammelsorium an Haustierbüchern. Merkt ihr was? Ziegen- und Schafleute sind einfach umwerfend hilfsbereit und ich freue mich riesig.
Das neue Buch von Herrn Jaudas habe ich auch - ist wirklich empfehlenswert. Kann nur Reklame machen. Aber der Ziegenkurs, den ich Anfang Februar bei ihm besucht hatte, war fast noch besser.
Also nochmal "Danke" an euch alle. :-) :D