ziegen aus der zeitung

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Hausfrau

Beitrag von Hausfrau »

@amelie genau so ist es auch bei unserem nachbar, dunkler stall und es stinkt zum himmel.

vielleicht liegt es auch an mir, wenn man als vorstadtkind mit seinen geliebten und (ich gebs ja zu) verwöhnten tieren (hund und katzen) aufs dorf zieht, dort dann mitbekommt das kaum eine katze kastriert ist weil man die jungen ja günstiger an die wand werfen oder in der güllegrube entsorgen kann, ist man erstmal geschockt. manche lassen die kleinen auch eifach laufen, in unserem ersten jahr hier liefen vor einem hof 13 kleine katzen herum. alle hatten die augen und die nasen ganz vereitert.

nun zurück zum eigentlichen thema unsere ziegen sind wohlbehalten bei uns eingezogen, eine scheint trächtig zu sein, hoffe das alles gut geht nach dem stress mit dem transport, werde meinen sohn mal bitten bilder zu machen . ich bin irgendwie zu dusselig hier bilder rein zustellen.

bis dann
liebe grüße
ulrike

Hausfrau

Beitrag von Hausfrau »

hallo ihr lieben alle

haben versucht fotos mit dem handy zu machen sind aber zu unscharf, da ich über ostern bis donnerstag mit den kindern zu meiner mutter nach essen fahre dauert es noch etwas mit den fotos.

wünsche allen frohe ostern und einen fleißigen osterhasen.

bis dann
liebe grüße ulrike

Antworten