Begleitschein

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Antworten
Olga

Begleitschein

Beitrag von Olga »

Hallo!

ich habe da ein problemchen, dass ich mir vermutlich selbst eingebrockt habe: Ich habe ein paar Ziegen verkauft und habe den neuen Besitzern den dazugehörigen Begleitschein mitgegeben, den ich bekommen habe, als wir die Ohrmarken bestellt haben.
Habe die Kurzen fleißig eingetragen und dann mitgegeben... #engel#

Nun habe ich aber vergessen mir den Schein vorher zu kopieren, und habe nun keinen mehr für die nächsten Käufer... Gibts den irgenwo online zum downloaden? hat den jemand im PC und könnte iohn mir schicken?

Schöne Grüße, Olga

Wer den Mensch kennt wird die Tiere lieben!
Ziegenbiene

Re: Begleitschein

Beitrag von Ziegenbiene »

Hi,
entweder Du erstellst Dir selbst einen Begleitschein mit den nötigen Angaben oder Du fragst mal bei Deinem örtlichen Vet-Amt oder suchst mal bei google.de, da findest du genügend

Olga

Beitrag von Olga »

Hi!

Ich kann mir selbst einen erstellen? Was für angaben kommen denn da nochmal rein? Ich krieg das alles nicht mehr zusdsammen..

Danke, Olga

Wer den Mensch kennt wird die Tiere lieben!
Amelie

Beitrag von Amelie »

Hallo Olga,

hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lkv-sh.de/fileadmin/chefreda ... n/chefreda ... Schafe.pdf</a><!-- m --> hast du den Vordruck.Brauchst ihn dir nur noch ausdrucken.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Schweinchen Criss

Beitrag von Schweinchen Criss »

#daumen_hoch* danke, das ist auch mal für die anderen schön, wo's ein formular zum ausdrucken dafür gibt.
l.g. katrin

Antworten