Ausflug der niederbayerischen Ziegenhalter
Der Verband niederbayerischer Ziegenzüchter und –halter e.V. lädt zu einer zweitägigen Lehrfahrt nach Thüringen ein. Besichtigt werden unter anderem der größte deutsche Milchziegenbetrieb mit 1500 weißen Ziegen, die bekannteste Zucht der Thüringer Wald Ziege, ein Archehof mit Erzgebirgsziegen und Rhönschafen, sowie ein landwirtschaftliches Museum und ein Landschaftspflegebetrieb mit Burenziegen. Die Fahrt findet am 3. und 4.Oktober statt und wird durch ein kulturelles Programm mit Stadtbesichtigung in Erfurt und Besuch des Schlosses Engerda abgerundet. Die Gesamtkosten beinhalten Fahrt, Besichtigungen und Halbpension in Erfurt und belaufen sich für Mitglieder und Angehörige auf € 85.- und für Nichtmitglieder auf € 95.- . Anmeldungen werden bis 1.9.2008 entgegengenommen unter der Telefonnummer 0871-6030 oder 09428-949719.
Ziegenausflug nach Thüringen
Ziegenausflug nach Thüringen
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
-
Re: Ziegenausflug nach Thüringen
Schade katja,
das würde mich schon reizen mit zufahren!!! Aber seid jahren habe ich an diesem Wochenende immer unseren Stammtischausflug! #jubel#
Trotzdem wenn mal wieder was ist bitte bescheid sagen !
Gruß Heinz
das würde mich schon reizen mit zufahren!!! Aber seid jahren habe ich an diesem Wochenende immer unseren Stammtischausflug! #jubel#
Trotzdem wenn mal wieder was ist bitte bescheid sagen !
Gruß Heinz
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müßen die Tiere fühlen,das Menschen nicht denken!!