Malle? Nö, wir waren auf einer griechischen Insel. *träum* Im November noch T-Shirt-Wetter, im Dezember Nordostwinde bis Stärke 10 (Beaufort), im Januar Schnee bis an den Meeressaum, Februar und März kühl und nass, aber ab April bereits Frühling mit (für Schweizerische Verhältnisse) frühsommerlichen Temperaturen - was für ein Leben! :DBuren_Michel hat geschrieben:sind da paar bilder auf malle
aufgenommen worden?
@Angelika: Mit dem Kinderbuch liebäugle ich ja schon seit längerem... aber bislang ist noch nicht mal das Insel-Buch fertig. Und heute Morgen hab ich aus Versehen das Schlafzimmerfenster offen gelassen, während ich Efeu pflücken war... hab mich noch darüber gewundert, dass Perle nicht mit von der Partie war, aber sie geht ja immer mal wieder ihre eigenen Wege und ich hab mir keine Gedanken gemacht - bis ich zurück war und die Bescherung im Schlafzimmer gesehen habe... #shock#
Da steht nämlich auch mein Schreibtisch drin und darauf liegt bzw. lag das Insel-Manuskript mit handschriftlichen Korrekturen/Anmerkungen/Verweisen... Fazit: Es wird mich Tage kosten, die Überreste zu rekonstruieren. #heul#
Nur: Wie könnte ich dem kleinen Mistvieh böse sein? Ich liebe ihre unerschöpfliche Neugierde, ihren skrupellosen "Forscherdrang", ihren arglos-unschuldig-zerknirschten Gesichtsausdruck, den sie immer dann aufsetzt, wenn sie was ausgefressen hat. Das sieht dann etwa so aus:
Mit den Perle-Geschichten liessen sich wahrlich ganze Bände füllen... aber erst mal muss das Insel-Buch fertig werden, dann sehen wir weiter. :D
@Silke: Die kleine Bucht war unser Lieblingsausflugsort (eine halbe Stunde zu Fuss von meinem Wohnwagen entfertn plus jede Menge Felsen zum Klettern) und das Bild zählt auch zu meinen liebsten Erinnerungen. :-)