Spaziergänge Bilder
-
Re: Spaziergänge Bilder
na da möchte ich doch mit mit Nico,Rosi und Lilli mitmachen.
Hab heute endlich mal vor dem Spaziergang an meine Digitalkamera gedacht na da möchte ich doch mit mit Nico,Rosi und Lilli mitmachen.
Hab heute endlich mal vor dem Spaziergang an meine Digitalkamera gedacht na da möchte ich doch mit mit Nico,Rosi und Lilli mitmachen.
Och, ist das schön abwechslungsreich bei euch, Holzmichel :) Ich würde mit meinen Jungs auch so gerne mal in den Wald oder an einen See gehen, aber bei uns gibt's nur Felder. Zu einem relativ nahegelegenen See könnte ich mit ihnen zwar mal eine Tagestour machen, aber da sind immer so viele Leute mit Hunden... mal sehen, vielleicht wagen wir es nächstes Jahr doch irgendwann ;) Am Fasching hab ich schulfrei, dann geht's erstmal über Stock und Stein in den Nachbarort, meine alte Schule und ein paar Lehrer besuchen, die mich immer mit der Tatsache aufgezogen haben, dass ich zwei Ziegen habe :D
Viele Grüße,
Lisa
Viele Grüße,
Lisa
When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
@Holzmichel Süß :D Ach echt nett bei euch die gegend :D
@Pepper: deine 2 Dickenauch :D Und da mus sMichel mit seinen Hörnern vor neid erblassen udn grün werden xD Am Besten beides Gleichzeitig ^^
@Pepper: deine 2 Dickenauch :D Und da mus sMichel mit seinen Hörnern vor neid erblassen udn grün werden xD Am Besten beides Gleichzeitig ^^
-
hallo,
normaler weise geht ja unsere Katze auch noch mit auf Spaziergänge-aber heut war sie zu müde!
Ein Mann,drei Ziegen und eine Katze-und das mitten im im Nirgendwo,da kommt man sehr schnell mit anderen Spaziergängern und Wanderern ins Gespräch.
Hab bis jetzt die Erfahrung gemacht das die Hunde die uns begegnen eigentlich immer verängstigt sind-hoffe das bleibt auch so.
@Pepper,bei den Hörnern werd ich wirklich eifersüchtig,machst du dir da echt Sorgen wenn euch mal ein Hund begegnet ;-)
viele Grüße,Michel
normaler weise geht ja unsere Katze auch noch mit auf Spaziergänge-aber heut war sie zu müde!
Ein Mann,drei Ziegen und eine Katze-und das mitten im im Nirgendwo,da kommt man sehr schnell mit anderen Spaziergängern und Wanderern ins Gespräch.
Hab bis jetzt die Erfahrung gemacht das die Hunde die uns begegnen eigentlich immer verängstigt sind-hoffe das bleibt auch so.
@Pepper,bei den Hörnern werd ich wirklich eifersüchtig,machst du dir da echt Sorgen wenn euch mal ein Hund begegnet ;-)
viele Grüße,Michel
Naja, so direkt nicht, aber das Problem ist, dass die beiden erst wegrennen, bevor sie sich überlegen, dass sie auch hätten zuschlagen können... Der kleine Foxterrier (!) meiner Freundin hat sie mal fast bis nach Hause gejagt, als ihnen klar wurde, dass sie sich von so einer Portion Hund eigentlich nix gefallen lassen dürften :DHolzmichel hat geschrieben: @Pepper,bei den Hörnern werd ich wirklich eifersüchtig,machst du dir da echt Sorgen wenn euch mal ein Hund begegnet ;-)
viele Grüße,Michel
When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
-
Hab die Tage auch mal wieder ein paar Bilder gemacht. (Zwar "nur" von dem "Neuen", den ich jetzt seit letzten Sonntag habe, aber immerhin. :D)
-
Ach ja: Falls manch einer sich jetzt übrigens fragen/wundern sollte, dass ich eine Ziege, die ich erst seit wenigen Tagen habe, bereits auf Spaziergänge mitnehme, so sei gesagt, dass er von sich aus mitkommen wollte (also nicht, dass ihr denkt, ich hätte ihn dazu gezwungen ;)).
das ist ein schicker Kerl. Hast Du den zufällig über's Packziegenforum gefunden (da wurde auch schon seit längerem ein Pfauenbock angeboten)?
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Was die Geschichte mit dem Foxterrier angeht -
meine ZZ sind ja erst 5 Monate alt - meine Rottweilerin hat den beiden nie etwas getan, die
liebt alles was atmet, hat die kleinen nie gejagt, am Anfang, als sie neu waren, versuchte sie noch,
sie abzulecken und zu adoptieren. Aber die Kleinen Mecks machen sich nen Spaß draus, Emma ihre noch sehr
kleinen Hörnchen in die Flanken zu rammen. Will heißen, meine Hündin, die mehr als das doppelte
der ZZ wiegt und auch im Moment noch einiges größer ist, macht einen Bogen um die Ziegen.
Und auch mein Rüde hält Sicherheitsabstand. Wobei der, wenn ihn die Ziege ärgert, schnappt - so in die Luft,
zum Abwehren. Das juckt die MEck aber nicht.
Aber wehe, wir sind spazieren und es kommt ein fremder Hund - dann drängen sich die Mecks ganz eng an
die eigenen Hunde, als wollten sie sich von ihnen beschützen lassen.
Verrätervolk ! ;-)
meine ZZ sind ja erst 5 Monate alt - meine Rottweilerin hat den beiden nie etwas getan, die
liebt alles was atmet, hat die kleinen nie gejagt, am Anfang, als sie neu waren, versuchte sie noch,
sie abzulecken und zu adoptieren. Aber die Kleinen Mecks machen sich nen Spaß draus, Emma ihre noch sehr
kleinen Hörnchen in die Flanken zu rammen. Will heißen, meine Hündin, die mehr als das doppelte
der ZZ wiegt und auch im Moment noch einiges größer ist, macht einen Bogen um die Ziegen.
Und auch mein Rüde hält Sicherheitsabstand. Wobei der, wenn ihn die Ziege ärgert, schnappt - so in die Luft,
zum Abwehren. Das juckt die MEck aber nicht.
Aber wehe, wir sind spazieren und es kommt ein fremder Hund - dann drängen sich die Mecks ganz eng an
die eigenen Hunde, als wollten sie sich von ihnen beschützen lassen.
Verrätervolk ! ;-)
-
Nein, nicht mal. Den habe ich aus den ZT-Kleinanzeigen.sanhestar hat geschrieben:das ist ein schicker Kerl. Hast Du den zufällig über's Packziegenforum gefunden (da wurde auch schon seit längerem ein Pfauenbock angeboten)?
Weißt du zufällig, ob der Pfauenbock aus dem Packziegenforum noch abzugeben ist?