Bock dazu holen und später kastrieren?????

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Yougin

Re: Bock dazu holen und später kastrieren?????

Beitrag von Yougin »

Hab mir das mal angeschaut, ist beides auch ca. 2 1/4 h von mir weg, schade. Und kaschmirziege wird wohl zu groß für meine mecke sein. Is ne richtige zz. Naja, muss ich noch auf den einen anruf hoffen. Mein tierarzt kennt nur nen bock in DD. Is halt recht karg hier in Osten mit den süßen zz. Notfalls hät ich vieleicht nen kleinen bock aus dem tierpark is aber erst ende jan geb und wird in ca 8 wochen abgegeben. Würd aber lieber nen etwas älteren nehmen. Hab angst das die zwei großen den kleinen sonst mobben.

Also drückt mir die daumen.

Lg steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Wenn Du dem Lütten einen Unterschlupf baust, in den die beiden anderen ihm nicht folgen können wird er vermutlich bald interessant genug riechen, um den Damen zu gefallen #damdidam#

Aber Recht hast Du, ein gestandener Bock ist besser..
hast Du schonmal auf der Hauptseite in den Kleinanzeigen geguckt?

LG und viel Erfolg

Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Yougin

Beitrag von Yougin »

Das mit dem unterschlupf is echt ne gute idee #daumen_hoch* , also wenns wirklich soweit kommen sollte, das ich den kleinen nehme.

Der momentane stand der dinge is, ich hab selber 2 suchanzeigen geschaltet :D , vieleicht hab ich ja glück. drückt mir die daumen!

lg steffi

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Yougin

Beitrag von Yougin »

Juhu, hab super neuigkeiten. #jubel#

Hab endlich einen bock für meine mädels gefunden und das sogar glei um die ecke bei uns quasi im nachbarort! #hail# bin heut vorrmittag mit dem auto unterwegs gewesen und da hab ich den süßen stehen sehen. Und dann auch noch mein traumbock , einen dreifarbigen!!! *fg* mensch glück muss man haben. Sind auch ganz liebe nette leute, meine mädels dürfen mal dort hin zum liebesurlaub kommen!

Vielen dank fürs daumen drücken.

Lg steffi

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo!

Das sind doch gute Neuigkeiten!

Viel Erfolg! :D

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Antworten