1 Bild und eine Frage zum - bite nicht schlagen - Ohrmarke

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Luci,

ist nicht tragisch. Im Moment muss man nur vorsichtig sein, eine Abmahnungswelle rollt ...

Danke für Dein Verständnis,

Sven

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Sven hat geschrieben:
Im Moment muss man nur vorsichtig sein, eine Abmahnungswelle rollt ...

Sven
Hallo Sven,

habt ihr eine Betriebsvereinbarung über mail u. Internetnutzung?
Wenn ja, solltest Du in der Tat sehr vorsichtig sein.
Wenn nicht, ist es eine Grauzone auch für den Arbeitgeber.
Das JEDER Schritt im Netz protokolliert wird und ein EDV-Admin auch Einsicht hat weißt Du sicherlich selbst.

Lieben Gruß
Helmut

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Helmut,

setzen 6 - Thema verfehlt ;-)

Ich meinte eine Abmahnung wegen Traffic-Klau, da Luci direkt ein Bild verlinkt hatte von einer anderen Homepage. Das Thema hatte nichts mit dem Internetzugang und einer dienstlichen Abmahnung zu tun.

Viele Grüße,
Sven

Mirjam

Beitrag von Mirjam »

hallo ihr,

das ist ja schrecklich. 4 solche dinger im ohr, die armen dinger. Ich muss ja zu meiner schadne gestehen das meine ziegen noch immer keine ohrmarken haben. Ich würde es nicht mal schaffen die dinger reinzumachen. HAbe die zwar mal zugeschickt bekommen aber durch den umzug sind die auch verlorenen gegangen. Brauchen den echt alle ziegen diese Ohrenmarken? Weiß schon das Thema war schon ewig oft hier aber verstanden habe ich es nie ;-). Habe vor kurzem im Zoo welche angeboten bekommen und die haben die alle ohne ohrmarken abgegeben. Meinten die brauchen das doch nicht. Von daher weiß ich immer nie was ich davon halten oder denken soll

Am † 18.06.2005 wird das Herz eines einmaligen Mythos aufhören zu schlagen und die Chronik geschlossen - Für immer. Klettwitz, Juni 2005 - ein düsterer Ort
Antworten