Stammtisch/Ruhrpott

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Merle

Beitrag von Merle »

Nochmal zur Erinnerung: Samstag ist Ruhrpott Stammtisch.
Wäre schön wenn viele kommen. Ihr kriegt auch einen Gratis-Hofführung. :D
liebe Grüße von Julia

Henry

Beitrag von Henry »

Schade ! #hail#
Leider kann ich nicht kommen !
Intressiert bin ich auf alle Fälle , auch wenn ich nur gaaanz am Rande des Ruhrgebiets wohne :D
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal .

Viele Grüße
aus Bocholt !

Martina

Merle

Beitrag von Merle »

Noch ein kleiner Hinweis zur Anfahrt. In der Albringhauserstraße gibt es die Nummer 22 zweimal. #shock# Sollte es nicht nach einem Hof aussehen, dann müsst ihr einfach noch nen ganzes Stück weiter, Richtung Albringhausen fahren. Bis hoffentlich später dann.
lg julia

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr,

ich wünsche Euch einen tollen Stammtisch - trotz dem üblen Wetter!!!

Wäre klasse, wenn er öfter stattfindet, vielleicht schaffen wir es dann auch mal dahin.

Wenn Ihr Fotos habt und die auch gerne zeigen wollt, dann schickt sie mir und ich stelle sie gerne online.

Viele liebe Grüße,
Sven

Birgit

Beitrag von Birgit »

Hallo Ruhrpötter,

es war nett gestern, nur schade dass ihr alle nicht gekommen seid. So waren wir nur zu viert #daumen_runter# .

Woran lag es? War der Treffpunkt ungünstig? Habt ihr den Hof nicht gefunden? Haben die Ziegen euch nicht gehen lassen? Oder ist der Thread hier falsch postiert?
@ Sven: evt. unter die Stammtische verschieben.

Ihr habt verpasst: eine Führung auf einem bio-dynamisch geführten Hof, ein noch nasses, frischgeborenes Kälbchen (obwohl man das 'chen' fast weglassen könnte!), Schweine mit Ferkeln und natürlich eine Herde BDE-Mischlinge, außerdem einen netten Plausch unter Gleichgesinnten mit Kaffee, Kuchen und Ziegenmilch.

Wir hoffen, beim nächsten Mal kommen mehr! Wäre doch schade sonst...

Gruß, Birgit

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Birgit,

das ist wirklich schade. Vielleicht war der Termin auch einfach zu kurzfristig festgesetzt.

Ich würde beim nächsten Mal etwas mehr Vorlauf einplanen. Und wenn Ihr sagt, dieser Stammtisch soll weitergehen, dann richte ich gerne auch eine eigene Rubrik bei den Stammtischen ein.

Steht da schon was fest?

Viele liebe Grüße,
Sven

Anni2009

Re: Stammtisch/Ruhrpott

Beitrag von Anni2009 »

Hallo Ruhrpottler
Gibt es aktuell noch einen Stammtisch???? Hätte Lust mich mal mit anderen Ziegenhaltern zu treffen.
Grüsse Anja

Antworten