Schock am Morgen
Na eure Klecks verstehts aber wirklich den Spannungsbogen hoch zu halten! Aus meiner Erfahrung ist Ziegen der Vollmond wurscht, ganz im Gegenteil, da kommen bei meinem Nachbarn und mir wenn dann eher erst recht keine Laemmer!
Ich drueck weiter die Daumen!
Dipla, wie gehts Milka und Mara? Ich hoffe beide sind wohlauf?!
Schoenen Sonntag!
LG Sara
Ich drueck weiter die Daumen!
Dipla, wie gehts Milka und Mara? Ich hoffe beide sind wohlauf?!
Schoenen Sonntag!
LG Sara

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

@sara
neeee...bei mir wird im wald gemampft #jubel# bin zu faul um die äste und bäume zu schleppen :-D
neeee...bei mir wird im wald gemampft #jubel# bin zu faul um die äste und bäume zu schleppen :-D
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

[quote='Trisha88','index.php?page=Thread&postID=163720#post163720']@ Dipla: nimmt Milka das Lactovetsan an? Schoen zu hoeren dass es beiden gut geht!
[/quote]Ja, geht ohne Probleme. Ich träufel ihr 4-5x täglich die Tropfen direkt in´s Maul, Madame ist da sowas von friedlich und kooperativ, ich bin überrascht. Mehr Milch hat sie nach 24 Stunden natürlich noch nicht, aber Mara hängt immer wieder am Euter und hie da und da wackelt jetzt auch schon kurz das Schwänzchen. :-)
[/quote]Ja, geht ohne Probleme. Ich träufel ihr 4-5x täglich die Tropfen direkt in´s Maul, Madame ist da sowas von friedlich und kooperativ, ich bin überrascht. Mehr Milch hat sie nach 24 Stunden natürlich noch nicht, aber Mara hängt immer wieder am Euter und hie da und da wackelt jetzt auch schon kurz das Schwänzchen. :-)
Jeder Tag ist ein Geschenk.
[quote='Oma Bummi','index.php?page=Thread&postID=163699#post163699']Ganz kurze Info - kein Klapperstorch im Landeanflug.
Ich melde mich wenn Punktlandung ist. :-)
[/quote]
Na dann war es bislang wohl zu bewölkt bei euch und der Mond konnte die Landebahn nicht ausreichend bescheinen... ;-)
Meine Daumen bleiben gedrückt!
Abra
Ich melde mich wenn Punktlandung ist. :-)
[/quote]
Na dann war es bislang wohl zu bewölkt bei euch und der Mond konnte die Landebahn nicht ausreichend bescheinen... ;-)
Meine Daumen bleiben gedrückt!
Abra
Jetzt ist es dunkel, wenn Ihr vielleicht mal ein bissle mit der Taschenlampe raufleuchtet, vielleicht klappts dann. :whistling:
Drück Euch natürlich auch weiterhin die Daumen und viele Grüße an Deinen Mann:
Alles Gute zum Geburtstag :-)
Liebe Grüße
Martin
Drück Euch natürlich auch weiterhin die Daumen und viele Grüße an Deinen Mann:
Alles Gute zum Geburtstag :-)
Liebe Grüße
Martin
Zuletzt geändert von Martin M. am 27.01.2013, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Martin.
Bei dem Wetter gerade hilft keine Taschenlampe, wir haben hier momentan einen ordentlichen schneesturm. Und klecks ist glaub auch nicht der Meinung, das sie die lämmis heut raus schmeißt. Mein tipp ist nach wie vor noch der 30.01.!
Mal ne andere Frage, klecks hat ja nun mal ne ganz ordentliche trommel dran und die Lammbewegungen sind nicht nur rechts zusehen und zutasten , sondern auch sehr deutlich links. Wie wahrscheinlich ist es da, das sie zwei drinnen hat, als erstgebärende?
Danke für die Glückwünsche, werd es ihm nachher gleich ausrichten!
LG Steffi
Bei dem Wetter gerade hilft keine Taschenlampe, wir haben hier momentan einen ordentlichen schneesturm. Und klecks ist glaub auch nicht der Meinung, das sie die lämmis heut raus schmeißt. Mein tipp ist nach wie vor noch der 30.01.!
Mal ne andere Frage, klecks hat ja nun mal ne ganz ordentliche trommel dran und die Lammbewegungen sind nicht nur rechts zusehen und zutasten , sondern auch sehr deutlich links. Wie wahrscheinlich ist es da, das sie zwei drinnen hat, als erstgebärende?
Danke für die Glückwünsche, werd es ihm nachher gleich ausrichten!
LG Steffi
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!