Kurzgeschichte in Bildern
-
Re: Kurzgeschichte in Bildern
Hallo!
Ich habe auch super tolle Bilder...
Aber ich kann sie rein stellen,ich brings nicht.
Zu uns kommt immer mal ein kleines Mädschen von einem Freundes Ehepaar.
Und die Ziegen haben es ihr an getan, daß wir sogar eine Freundschaft taufe unter maisgirlanden durch gezogen hatten.
was die mit den Tieren los läßt... die tät sogar mit Schlafsack im Sack bei ihren
Lieblingsböckchen schflafen.
Und es ist auch immer eine Freude, sie die tollen Stunden mit teilen zu dürfen.
Ist schöner als jeder Urlaub...
Eine Streicheleinheit für die Seele!
Hab angefangen es ihr als kleines Buch mit Bildern zum
Schulanfang dieses Jahr zu schenken.
Wie ich das zusammen bekomme weiß ich noch nicht, da mein computer die Bilder nicht einsetzt.
l.G. Angelika
Ich habe auch super tolle Bilder...
Aber ich kann sie rein stellen,ich brings nicht.
Zu uns kommt immer mal ein kleines Mädschen von einem Freundes Ehepaar.
Und die Ziegen haben es ihr an getan, daß wir sogar eine Freundschaft taufe unter maisgirlanden durch gezogen hatten.
was die mit den Tieren los läßt... die tät sogar mit Schlafsack im Sack bei ihren
Lieblingsböckchen schflafen.
Und es ist auch immer eine Freude, sie die tollen Stunden mit teilen zu dürfen.
Ist schöner als jeder Urlaub...
Eine Streicheleinheit für die Seele!
Hab angefangen es ihr als kleines Buch mit Bildern zum
Schulanfang dieses Jahr zu schenken.
Wie ich das zusammen bekomme weiß ich noch nicht, da mein computer die Bilder nicht einsetzt.
l.G. Angelika
Hallo Angelika
Schön, diese Geschichte mit dem Mädel und den Ziegen! und schade, dass du die Bilder nicht einstellen kannst. Kennst du evtl. jemanden, der weiss, wie's funktioniert, und dir dabei helfen könnte?
Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinen Ziegen und dem ziegenverrückten Mädel! #freunde#
Abra
Schön, diese Geschichte mit dem Mädel und den Ziegen! und schade, dass du die Bilder nicht einstellen kannst. Kennst du evtl. jemanden, der weiss, wie's funktioniert, und dir dabei helfen könnte?
Ich wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinen Ziegen und dem ziegenverrückten Mädel! #freunde#
Abra
-
@ Abra: Das, Abra, hättest du nicht sagen dürfen *fg* (Jetzt werde ich dich nämlich garantiert mit Fragen löchern *fg*)Abra K. hat geschrieben:@Siggi: Sowohl als auch. :D
LG
Siggi
P. S. Gib mir bitte Bescheid, wenn du's rausgebracht hast (damit ich mir ein Exemplar sichern kann ;))
Hallo Angelika,
wenn Du weißt, wie Du sie mailen kannst, dann kannst Du sie mir gerne an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> schicken. Im Moment kann ich zwar aus technischen Gründen meine Mails nicht bearbeiten, aber sobald es wieder geht, würde ich das Einstellen für Dich übernehmen, wenn Du willst.
Viele liebe Grüße,
Sven
Für mich kanns Du dann auch gleich eines reservieren #daumen_hoch*
Viele liebe Grüße,
Sven
wenn Du weißt, wie Du sie mailen kannst, dann kannst Du sie mir gerne an <!-- e --><a href="mailto:mail@ziegen-treff.de">mail@ziegen-treff.de</a><!-- e --> schicken. Im Moment kann ich zwar aus technischen Gründen meine Mails nicht bearbeiten, aber sobald es wieder geht, würde ich das Einstellen für Dich übernehmen, wenn Du willst.
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo AbraDer Seelenfang hat geschrieben:P. S. Gib mir bitte Bescheid, wenn du's rausgebracht hast (damit ich mir ein Exemplar sichern kann ;))
Für mich kanns Du dann auch gleich eines reservieren #daumen_hoch*
Viele liebe Grüße,
Sven
-
Ich lass mich nicht löchern - bin doch kein Käse! #shock#Der Seelenfang hat geschrieben:Das, Abra, hättest du nicht sagen dürfen *fg* (Jetzt werde ich dich nämlich garantiert mit Fragen löchern *fg*)
:P
Aber ihr wisst doch nicht mal, was sich zwischen den Buchdeckeln abspielen wird... - ganz schön gewagt! #shock#Der Seelenfang hat geschrieben:Da siehste mal, sind wir also schon zu zweit *fg*
*fg*
Hallo Abra, das weiß man doch von keinem Buch, bevor man es gekauft hat!!!! Sind auch Bilder von der Ziegengeschichte von Perle drin??? Dann will ich auch eines!!! Gruß Marion
-
Hallo Abra,Abra K. hat geschrieben:Ich lass mich nicht löchern - bin doch kein Käse! #shock#
ups, so war das natürlich nicht gemeint (also das löchern) *oops*. Ich will es einmal anders ausdrücken: Da du ja bereits Erfahrung mit dem schreiben von Büchern zu haben scheinst, würde es mich als angehenden Autor ganz einfach einmal interessieren, welche "Richtung" du denn schreibst, wie du das mit dem verlegen machst (also ob selbst oder durch einen Verlag), und so weiter und so fort.
Du kannst mir gerne mal eine PN schicken (bzw. ich schick dir mal eine, wenn du nichts dagegen hast).
Tschaaa, da siehste mal: Wir vertrauen dir eben voll und ganz *fg*Abra K. hat geschrieben:
Aber ihr wisst doch nicht mal, was sich zwischen den Buchdeckeln abspielen wird... - ganz schön gewagt! #shock#