Spaziergänge Bilder

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Pepper

Re: Spaziergänge Bilder

Beitrag von Pepper »

Hey,

meine Kamera ist wieder aufgetaucht, juchee #jubel# und da musste ich vorhin natürlich gleich wieder Fotos von meiner neuesten Errungenschaft machen :) Auf dem Spaziergang sind dieses Mal leider keine entstanden, weil es schon dunkel war und ich absolute Talentfreiheit genieße, wenn es darum geht, in der Dämmerung ohne Blitz irgendetwas zu fotografieren. Handelt es sich dabei noch um zwei zappelnde und ungeduldige Zwergziegenböcke, kann ich das gleich vergessen :D Aber nach dem Spaziergang beim Mineralfutterfressen haben sie dann schön still gehalten und ich konnte sie fotografieren - mit den neuen Leuchthalsbändern, die ich ihnen gekauft habe :) Selbstverständlich in rot für Frodo und in blau für Titus, entsprechend den Farben der normalen Sommerhalsbänder. Damit ich im Dunkeln auch immer weiß, welche Ziege gerade welche Missetaten begeht! :D Und natürlich Voll-Hightech: 2 verschiedene Blinkmodi, Dauerleuchtmodus, stufenlos verstellbar :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Da machen die Spaziergänge im Dunkeln gleich richtig viel Spaß - vor allem, weil das Grinsen der Spaziergänger, die wir treffen, jetzt noch breiter ist als vorher mit normalen Halsbändern :D

Viele Grüße,
Lisa

When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
Paula-Leni

Beitrag von Paula-Leni »

Ich hab Leider nur 1 Foto gefunden aber egaL..:D

Pepper

Beitrag von Pepper »

Hello,

wir haben heute einen ersten Schneespaziergang unternommen :D

Bild

Viele Grüße,
Lisa

When life gives you a hundred reasons to cry, show life a thousand reasons to smile. :)
Holzmichel

Beitrag von Holzmichel »

hey,
meine haben heute auch das erste mal in ihren Leben Schnee gesehen!Hab sie gleich aus ihrem Gehege gelassen,so wie sie heute geflitzt sind sind sie lange nicht mehr gerannt,hat ihnen so gut gefallen das sie gar nicht mehr rein wollten ...

Wenn der Kartenleser wieder funzt stelle ich Bilder rein ... :D

grüße,Michel

Klara

Beitrag von Klara »

Holzmichel hat geschrieben: meine haben heute auch das erste mal in ihren Leben Schnee gesehen!Hab sie gleich aus ihrem Gehege gelassen,so wie sie heute geflitzt sind sind sie lange nicht mehr gerannt,hat ihnen so gut gefallen das sie gar nicht mehr rein wollten ..
meine würden am liebsten den ganzen Tag drinnen bleiben :-(

Anni71

Beitrag von Anni71 »

Hallochen,

leider klappt das mit dem Bilder einstellen nicht.
Meine 7 Ziegen haben es sich nun zum Hobby gemacht uns beim Ausreiten zu begleiten und das geht sehr gut. Sobald die Pferde gesattelt sich, stehen sie da und kommen einfach hinterher. Sie folgen auf´s Wort und haben auch im Schnee ihren Spass.

Es wird überall am Wegesrand mal genascht aber sie weichen den Pferden nicht groß von der Seite. Es ist ein unheimlich schönes Bild, wenn die Ziegen uns begleiten, dazu noch meine zwei Hunde.
Wir treffen viele Spaziergänger und sind nun absolutes Dorfgespräch. Kommen fremde Hunde, verstecken sich die Ziegen hinter den Pferden.

Vielleicht kann ja Sven helfen, dann könnte es ja doch noch klappen mit den Fotos.
Liebe Grüsse
Anja

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Anja,

ich helfe gerne. Mailst Du mir die Fotos?

Viele liebe Grüße,
Sven

Ziegen-Lieberin

Beitrag von Ziegen-Lieberin »

So, jetzt probier ichs mal mit tinipic *fg*
....
man dauert das ewig... 8 min für ein bild... und immer noch nciht fertig :evil:

Funktioniert das !? :
<!-- m --><a class="postlink" href="http://i43.tinypic.com/33bfy8l.jpg">htt ... pg</a><!-- m -->

?
LOL. Probiers mal mit einem anderem Bild:
grrr funktioniert nicht -.-

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Hallihallo,

hier kommen frische Fotos vom gestrigen Nachmittag von meiner kleinen Truppe. Ich muss dazu sagen, dass mir die Kamera immer abgestürzt ist, die Batterie hat die Kälte wohl nicht so gern...

LG
Elli&Co :-)

<!-- ia2 -->P1120561.JPG<!-- ia2 -->
<!-- ia1 -->P1120583.JPG<!-- ia1 -->

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

sodele, jetzt aber ... die Fotos von Anni71 :-)
<!-- ia0 -->Handybilder Jan12 005.jpg<!-- ia0 -->
<!-- ia1 -->Meckmeck_16.11.2011_034_klein.jpg<!-- ia1 -->
Viele Grüße,
Sven

Antworten