meine Kamera ist wieder aufgetaucht, juchee #jubel# und da musste ich vorhin natürlich gleich wieder Fotos von meiner neuesten Errungenschaft machen :) Auf dem Spaziergang sind dieses Mal leider keine entstanden, weil es schon dunkel war und ich absolute Talentfreiheit genieße, wenn es darum geht, in der Dämmerung ohne Blitz irgendetwas zu fotografieren. Handelt es sich dabei noch um zwei zappelnde und ungeduldige Zwergziegenböcke, kann ich das gleich vergessen :D Aber nach dem Spaziergang beim Mineralfutterfressen haben sie dann schön still gehalten und ich konnte sie fotografieren - mit den neuen Leuchthalsbändern, die ich ihnen gekauft habe :) Selbstverständlich in rot für Frodo und in blau für Titus, entsprechend den Farben der normalen Sommerhalsbänder. Damit ich im Dunkeln auch immer weiß, welche Ziege gerade welche Missetaten begeht! :D Und natürlich Voll-Hightech: 2 verschiedene Blinkmodi, Dauerleuchtmodus, stufenlos verstellbar :)

Da machen die Spaziergänge im Dunkeln gleich richtig viel Spaß - vor allem, weil das Grinsen der Spaziergänger, die wir treffen, jetzt noch breiter ist als vorher mit normalen Halsbändern :D
Viele Grüße,
Lisa