Schock am Morgen

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

gibts doch....

Bild

Bild

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

Wo bekommst de denn die hübschen smileys immer her? :?:

Achja, und Martin du hast 13 Jahre unterschlagen! :P

LG (ich bins Steffi alias Yougin, bin grad bei meiner mom und wollt mich nicht extra anmelden *oops* )

Sage niemals nie!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Irgendwann schmeiß ich mich noch weg vor Lachen :-D

Zippe

Beitrag von Zippe »

[quote='Oma Bummi','index.php?page=Thread&postID=163880#post163880']Wo bekommst de denn die hübschen smileys immer her? :?:

Achja, und Martin du hast 13 Jahre unterschlagen! :P

LG (ich bins Steffi alias Yougin, bin grad bei meiner mom und wollt mich nicht extra anmelden *oops* )[/quote]
Hierher kommen sie: http://www.smilies.4-user.de/

LG Conny

Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben
http://www.Nutztierarche-Trampe.de
https://www.facebook.com/nutztierarchetrampe
Bild
Yougin

Beitrag von Yougin »

Supi , danke!

Nochmal zu klecks ,glaub nicht das da heut noch was passiert, also streich ich den 30.01. mal . Ich hoffe das wirs in den nächsten 7 Tagen schaffen!

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Barbara2

Beitrag von Barbara2 »

[quote='Trisha88','index.php?page=Thread&postID=163856#post163856']@ Barbara: habt ihr denn auch schon Nachwuchs bei den Ziegen? Kannst du mir vielleicht erklaeren was es mit der Zusammenarbeit unseres Vereins bei der Richterschulung im April auf sich hat? Hab ich da was net mit gekriegt?

LG Sara[/quote]

Hallo Sara,

hab Dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße

Barbara

Trisha88

Beitrag von Trisha88 »

@ Barbara: vielen Dank fuer die Info, hab ne PN zurueck geschrieben! :-)

@ Steffi: weisst ja Rosenmontag! :thumbsup: Nee, Spass drueck die Daumen, dass sie dich nicht mehr laenger auf die Folter spannt!

Ja, bei Thandie bleibt mir jetzt halt nix weiter als zu warten. Wenn sie tatsaechlich tragend waere, waers jetzt auch kein Weltuntergang, sie hat mittlerweile gewaltig an Groesse zugelegt und im Gevensatz zum Anfang ist sie jetzt schon ein Muskelprotz! Sie war damals wirklich nur noch Haut und Knochen und konnte nur kurz stehen, weil einfach die Muskel fehlten den Koerper zu tragen. Sie wog da nur noch 30 Kilo und vermutlich waere sie wenn sie noch ne Woche laenger bei meinem Nachbarn gewesen waere verendet! Sie hat seither echt Quantenspruenge gemacht und hatte dank richtig dickem Winterpelz auch keine Probleme mit den Minusgraden.

LG Sara

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Steffi,
bin total enttäuscht, hab jetzt den countdown (schon vorsichtshalber) von 100000 bis 0 und das Ganze 20 mal gezählt, 3 Taschentücher Schweiß von der Stirn getupft, nur dass ich mich nicht verzähl und jetzt, pfffff, nix. Noch 7 Tage, :-o leg mir gleich noch nen Stapel Taschentücher parat.
Wusste nicht, dass eine Ziegengeburt soooooo anstrengend ist :S

Liebe Grüße
Martin

Yougin

Beitrag von Yougin »

Ach Martin, was denkst de erst wie es uns geht. Wir machen drei kreuze wen die lämmis endlich da sind! Hoffe nur das se nicht morgen kommen, da bin ich den ganzen Tag wirklich weit weg und kann nicht mal schnell heim düsen.

Und zuguter letzt haben wir ja noch so nen Kandidat, ihre Schwester.

Ohman, ohman. Aber lustig ist es auch irgendwie.

LG Steffi

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Steffi,
wenn Du morgen nicht daheim bist, kannst Du zu 100 % davon ausgehen, dass die Lämmchen kommen.
Ist immer so, wenns nicht passt, dann ist es meistens soweit :-)

Einen schönen Tag
Martin

Antworten