Ziegenfotografie

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

@Jasmin

Ein sehr schönes Bild hast Du da vom Leoparden gemalt! Der heißt in Südwestafrika, in der Owambo-Sprache, übrigens "Ongwe".
Monika war ebenfalls sehr angetan von dem Bild. Sie hat früher, als ich in Afrika unterwegs war und wir nicht so begütert waren, ihr Geld mit der Malerei verdient, speziell mit Pferdeportraits. Das lief recht gut. Sie bekam viele Aufträge, denn ihre Pferdeportraits sind wirklich hervorragend.

Grüße aus Portugal!

Richard

Axel

Re: Ziegenfotografie

Beitrag von Axel »

Hallo zusammen,

schaut Euch vielleicht einmal die Webseite von "India" an http://www.helma-fotos.ch
und auch die von "Kimbi" http://www.tschuringa-rr.de

Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Anni71

Beitrag von Anni71 »

Hallo Axel,

man ist das eine tolle Seite, die Fotografin ist absolute spitzenklasse. Bin total begeistert von den Bildern.
Danke für den Link.

LG
Anja

Bode

Beitrag von Bode »

Hallo Richard,
mit Pferde und Hunde Bildern leuft es besser mit dem Verkauf. Ich hatte eine Ausstelung hier in Eisenschmit gehabt,
hatte nur das Pferde Bild verkaufen können.Und das Jaguar Bild hatt mein Lebensgeferte sich unter den nagel gerissen :D .
Wollte es aufkeinenfall das ich das verkaufe.(obwol ich es gut verkauft hätte bekommen)
Ich bin ein schwiriger Künstler der nicht auf komando zeichnen kann, meist waren die Kunden ungeduldig wan das Bild den
kämme. Und bei zeittrug ist es erst recht schwer was Ordentliches hin zu bekommen, meist krigt man auch noch von
der Qalität schlechte Fotos(Und dan solst du noch ein Meisterwerk hinbekommen). Weil ich gleichzeitig eine Ausbildung
machen musste habe ich damit aufgehört.Jetzt versuche ich wider rein zu kommen um mir ein bischen nebenbei Geld zuverdinnen.

mit lieben grüßen aus der Eifel
eure Jasmin Bode

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ich finde dieses Thema superinteressant und bin gespannt, was mit der Zeit so alles dabei rauskommt. Allerdings muss ich wieder den Spielverderber spielen und darum bitten, dass Ihr Fotos, die nicht Ihr gemacht habt und an denen Ihr nicht ausdrücklich die Rechte zur Veröffentlichung eingeräumt bekommen habt, wieder zu entfernen. Denn in so einem Fall wie dem Foto z.B. von Jasmin kann ich als Betreiber der Seite mächtig in Schwierigkeiten kommen und ruck zuck einige hundert oder tausend Euro los sein.

Deshalb meine Bitte an alle: Stellt nur Fotos ein, die Ihr selbst gemacht habt oder die Ihr mit Genehmigung des Rechteinhabers einstellen dürft.

Danke und viele Grüße,
Sven

Bode

Beitrag von Bode »

Hallo Sven,
Ich kann dich beruigen den Unser Bekanter hat damit kein proplem ;-) .
Die anderen Fotos sind alle von mir und Bilder auch selbst Gemalt.

mit lieben grüßen
Jasmin Bode

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Jasmin,

danke Dir #daumen_hoch* Dann ist ja alles super!

Viele liebe Grüße,
Sven

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Bode hat geschrieben:...Und das Jaguar Bild hatt mein Lebensgeferte sich unter den nagel gerissen.
Ach, das Bild zeigt einen Jaguar! Ich hatte auf Leopard getippt. Für den Jaguar gibt es keinen Namen auf Owambo - Owambos und Jaguare leben in völlig verschiedenen Verbreitungsgebieten. :D

Grüße aus Portugal!

Richard

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

juhuuuuu....endlich ein thema bei dem ich mitreden kann #jubel#

@hirte:
wenn das bils 1:1 von einem original übernommen worden ist, handelt es sich um einen leoparden *fg*
es fehlen die dicken tränenschleifen - der kopf müsste dunkler und breiter im verhältnis zum körper sein - die punkte in den rosetten müssten an den schultern noch zu erkennen sein und die kleinen punkte um die schnauze müssten oval und größer sein. :D

dafür kann ich die ziegenrassen nicht auseinanderhalten #wb#

sooooo - genug abgeschweift vom eigentlichen thema #damdidam#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Bode

Beitrag von Bode »

Hallo Bonnypark,
du hast recht wie dum von mir #wb# ,habe nochmals nachgeschaut. :D

mit Lieben grüßen
Jasmin Bode

Antworten