Schwarze Burenziegen

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Holzwurm

Re: Schwarze Burenziegen

Beitrag von Holzwurm »

Hallo Heinz !

Sehr gut !!! #jubel#
Den Spruch sollte man sich merken !!! #jubel#

grinsende Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Dorchen

Beitrag von Dorchen »

Hallo Heinz,
Ziegenhund hat geschrieben: es gibt keinen wiklichen Unterschied, aber Hobbyhalter werden oft als Vermehrer bezeichnet ( auch hier bei uns) .
Und ich kreuze keinen Mischmasch sondern züchte nur Burenziegen und Soayschafe und wenn ich ein Jahr mal keinen Bock ranlasse dann eben nicht ! Und es hört sich besser an ;-) oder sagst Du "Ich habe ein Hobby anstatt ;ich habe einen Liebhaber" #jubel# ;-) #jubel# ;-)
Gruß Heinz
nur weil andere die Begriffe nicht korrekt verwenden, muß ich mich nach diesen anderen ja nicht richten.
Nein, das sage ich natürlich nicht, weil Hobby nichts mit einem Liebhaber zu tun hat.

LG
Ute

Locura

Beitrag von Locura »

Dorchen hat geschrieben: Nein, das sage ich natürlich nicht, weil Hobby nichts mit einem Liebhaber zu tun hat.
...man könnte aber das eine mit dem anderen verbinden... #baeh#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Buren_Michel

Beitrag von Buren_Michel »

jetzt wird aber
wie soll ich sagen
philosophisch

Antworten