Geruch

Platz für Ziegen-Themen, die in keine der anderen Rubriken passen ...
Thomi-Kanoni

Re: Geruch

Beitrag von Thomi-Kanoni »

hey Ihr!
Was denkt ihr denn.... #ka#
Ich lache doch garnicht.... #heul#
Wir haben zur Hochzeit eine supertolle Nähmaschine bekommen.....alles was ich damit fertig gebracht habe, war, das ich meinen Fingernagel im Reisverschluß von der Hose meines Mannes festgenäht habe..... :evil: ...seitdem trage ich keine langen Fingernägel mehr....es hat nicht wehgetan...aber versuch mal mit einer Hand, an der auch noch eine Nähmaschine samt Hose dranhängt, an eine Schere zu kommen....und das ganze wenn Dein gerade mal 18 Monate alter Sohn neben Dir steht und fragt, warum du so schimpfst? *oops* *oops* *oops* *oops*
Ich handhabe es genau so wie du...selbstgestrickte Socken versuche ich noch zu retten...alles andere: Tschüssi!!!
Gerade diese Woche habe ich im Aldi Kindersocken für 1 Euro das Paar gekauft....mit Disneymotiven drauf...da quäle ich mich doch nicht mit ner Nadel rum. Die Zeit verbringe ich lieber mit meinen Kindern oder den Ziegen... #daumen_hoch*
Liebe Grüße
Lydia

Locura

Beitrag von Locura »

Ich tackere Löcher mit einem ausrangierten OP-Tacker zu, wenn man es nicht sieht *oops*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Thomi-Kanoni

hallo!
Aber doch bestimmt nicht an Strümpfen, oder?
Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen...
Wie ist das denn eigentlich mit Zwittern? riechen die auch alle nach Bock oder gibt es da auch geruchlose Variationen?
Liebe Grüße
Lydia

Soluna

Beitrag von Soluna »

Mein Zwidder riecht nach Bock wenn eine normale Toggi Geiss bockig wird, ansonsten sieht sie zwar aus wie ein Bock (macht im Moment mal wieder nen riesen Wachstumsschub, wunderschöner Bockkopf) ist aber ein Mädchen, ausser das sie manchmal den Urin der anderen probiert und dann flemt (schreibt man das so?). Also wie gesagt eben eine Mischung aus beiden, zu mir und meiner Familie ist sie aber einfach nur ein riesen Schatz und ein Knuddelbär(in). Ich würde sie nie mehr missen wollen, sie ist was ganz besonderes (siehe Avatar, das ist mein(e) Luna)

lg Gabi

@Petra, wo bekommt man so ein Teil zum Löcherstopfen? Währ ne echte alternative zu Sekundenkleber, ich kleb mich immer selber mit fest *oops*

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Thomi-Kanoni hat geschrieben:hallo!
Aber doch bestimmt nicht an Strümpfen, oder?
Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukommen...
Wie ist das denn eigentlich mit Zwittern? riechen die auch alle nach Bock oder gibt es da auch geruchlose Variationen?
Liebe Grüße
Lydia
Kann ich zustimmen, wir hatten einen männlichen zwitter, der duftet auch gut, nicht ganz schlimm, wie unsere richtigen Böcke. Aber, wie gesagt es gibt ja da Unterschiede. Aber, er hatte schon ein Aroma, und er war so ein Schmuser. :-( Und er trank gern Bier :D .

Halt a echter Frank
TIne

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Locura

Beitrag von Locura »

Soluna hat geschrieben:
@Petra, wo bekommt man so ein Teil zum Löcherstopfen? Währ ne echte alternative zu Sekundenkleber, ich kleb mich immer selber mit fest *oops*
Ich habe ein ausgemustertes Exemplar mitgenommen...vorher hatte ich nen Bürotacker, geht auch (allerdings haste dann nach ner Zeit Rostflecken und deswegen ggf. Streß mit Deinem Mann. Ich sprech da aus Erfahrung #heul# )!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Soluna

Beitrag von Soluna »

Das mit dem Rost macht mir jetzt echt Sorgen, aber was ihm wohl lieber ist, einen Rostfleck im T-shirt oder gar kein T-shirt weil ichs ja zwecks Loch weggeschmissen hab #ka#

Aber danke für den Tipp :D

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Locura

Beitrag von Locura »

Och, einfach ausprobieren *fg*

Heckenrose

Beitrag von Heckenrose »

@Gabi
Löcher sind en vogue...wegen der air condition...ansonsten: einfach noch ein R-Shirt drüber ziehen *fg*

VG
Doris

NIVEAU ist keine Hautcreme....
Thomi-Kanoni

Hallo Doris!
Diese technik wende ich auch schon seit einiger Zeeit sehr erfolgreich bei mir selber an....
Wenn ich koche, dann spritzt es ja schonmal....Wenn ich dann mal schnell ins Dörfchen muss, dann ziehe ich einfach ein Top drüber und schon sieht das ganze wieder Schick aus..... #daumen_hoch*
Löcher kann man damit natürlich auch super verstecken.....
bei uns im Kindergarten ist eine amerikanische Mutter, die zieht ständig eine kurze Hose über die Lange drüber...ob die auch die Hosen auf dem Allerwertesten durchgesessen hat? *fg* *fg* *fg*
Liebe Grüße Lydia

Antworten